bei den deutschen albumcharts finde ich diese woche aber am erstaunlichsten, dass billie eilish mit don't smile at me bis auf platz 55 steigt, und damit eine neue bestmarke erreicht. überhaupt läuft es in dieser woche mit billie gut, das müssen die auswirkungen der grammy-verleihungen sein.
Denke ich auch. Oder es war der eine Einkauf von zickzack.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
1. Tarek KIZ 3. BRDigung 5. Schwesta Ewa 10. Gary Moore 13. Lordi 21. Louis Tomlinson (#4 in GB) 25. Serenity 29. Nathan Gray 34. A Life Divided 36. King Khalil 46. Scooter - And The Beat Goes On (Mega-Klassiker, jetzt auf Vinyl! )
In GB Blossoms auf #1, Liam Gallagher auf #24, Marc Almond auf #35.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
aufgrund vinyl-wiederveröffentlichungen charten in dieser woche die debüt-alben von scooter und neneh cherry, ersteres auf einem erstaunlichen platz 46, letzteres auf einem mageren platz 92. alles daran ist falsch.
Das Album von Neneh Cherry ist auch als Deluxe-CD-Set erschienen. Bin auch ein bisschen enttäuscht über diese Platzierung. Aber die von Scooter freut mich.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
1. Amigos 2. Green Day (#1 in GB) 4. Stoppok 5. Sepultura 9. Unzucht 14. Delain 19. Itchy 23. God Dethroned 29. Mighty Oaks 31. Tiavo 33. Rod Stewart with The Royal Philharmonic Orchestra 34. Karg 40. The Spirit 41. Wolf Maahn 46. Bryan Ferry (#18 in GB) 49. Nada Surf
La Roux auf #85 (#20 in GB), Gil Scott-Heron auf #97