Jo, ich fand den Tatort auch ziemlich stark. Gerade auch wieder die Jungschauspieler, aber auch das Ermittlerteam. Für die Handlung gibts ein "Ausreichend".
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Seit gestern ist der 100. Hörspiel-Tatort verfügbar. Mit einer passiv-kiffenden Kommissarin aus Magdeburg, die statt zu ermitteln sich auf ihrem Dienst-PC lieber Krimi-Hörspiele anhört. Und einer Sekretärin, die stattdessen mit einer Pulle Wein im Park den Fall löst. Sehr empfehlenswert.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Wer Langeweile hat, der kann sich morgen ab 22 Uhr auf der ARD die Wiederholung von "Weil sie böse sind" anschauen. Lohnt sich aber auch so immer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Uff, schon harter Stoff am Ende. Aber insgesamt fand ich den Film mal wieder richtig überzeugend. Interessante Figuren, keine totalen Freaks, aber eben auch keine heile Welt, sehr gute Darsteller, und vor allem auch ein echter Fall, bei dem man lange nicht wusste, wer der Täter ist. Über manche schlappen Dialoge sehe ich da gerne hinweg.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Fand den Tatort auch spannend und im Vergleich zu den letzten Kölner Fällen wirklich gut. Das Brüderpaar war schauspielerisch super. Furchtbar fand ich nur die LKW-Fahrt mit dieser grauenhaften "Nothing Else Matters"-version.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #431Schließe mich CobraBora an. War eben schnöde (und dadurch für manche langweilige) Polizeiarbeit. Aber der Film war gut gemacht und spannend.
Ich hasse diese Vorverurteilungen bevor man eine Sekunde gesehen hat und die wie hier völlig lächerlich war. Bei t-online stand eine dermaßen dämliche Kritik...
Ich fand den gut bis sehr gut - Schnitt überragend. Tingwald-Soundtrack auch gut. Ja, schnöde Polizeiarbeit, aber das ist eben Krimi.