Gestern 30 Grad und Sonne und Freude und Glück, am späten Abend dann Gewitter - das immerhin cool war, zumal wir sicher auf einer überdachten Terrasse saßen -, heute mal wieder Temperatursturz um zehn Grad. Ich friere schrecklich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gestern 27, heute 21, ist mir beides recht. Das war der beste Sommer seit langem! Nicht zu viel Hitze, sehr wenig Regen, aber noch genug, um den Rasen nicht gelb werden zu lassen. Und fast jeden Tag Sonne.
So, es stehen jetzt wieder mindestens fünf Tage mit >30 °C bevor, lobenswerterweise einschließlich des Wochenendes. Gut, dass ich in den letzten Tagen die Wohnung schön runterkühlen konnte, nachdem es in der Nacht gut abgefrischt hat.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Mir. In den nächsten Tagen wird sich das Erdreich auftun und Dämonen ungekannter Grauenhaftigkeit werden in Scharen über die Menschheit herfallen. Außerdem wird es Eingeweide regnen. Also besser einen Schirm einpacken.