Aufgeräumt, Müll, Altpapier und Altglas weggebracht, Geschirr gespült, Couch saubergemacht, Küchenschränke geputzt, Küchenboden und Diele mit feuchtem Swiffer geschrubbt. Langsam habe ich das Gefühl, den heutigen freien Tag sinnvoll genutzt zu haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #543mich überfordert das farblich ehrlich gesagt ziemlich und stört mein ästhetisches empfinden. ja, das sagt die mit dem glitzer-gifs.
Man sieht's aber doch kaum, wenn man sich in den Threads bewegt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny
Zitat von Olsen im Beitrag #547Auf dem Handy sieht alles aus wie immer, mit Ausnahme des neuen Banners. Hab etwas Angst jetzt, mich nachher mit dem Rechner einzuloggen.
Auch da sieht alles aus wie immer, mit Ausnahme des neuen Banners.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Vielleicht mal die Auflösung von 640x480 auf eine zeitgemäße einstellen, dann ist die Pride-Flagge nicht seitenfüllend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny
Zitat von Olsen im Beitrag #547Auf dem Handy sieht alles aus wie immer, mit Ausnahme des neuen Banners. Hab etwas Angst jetzt, mich nachher mit dem Rechner einzuloggen.
die meisten Plattencover die du im Forum postest sind beängstigender ;)
...ich. Gestern habe ich ohne Hilfe die Leuchte vom Abblendlicht des Autos gewechselt. War kein großes Ding, aber Autoteile, allein schon deren komplizierte Bezeichnungen lösen bei mir größere Fragezeichen aus.
da lobe ich mal mit. abblendlichter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, und bei meinen letzten autos hab ich mich schon ganz schön angestellt dabei. nicht auszudenken, wenn mein jetziges jünger wäre als seine 20 jahre; ich wäre vermutlich verloren.
keine chance. bei meinem golf 2 habe ich noch einen scheinwerfer für 12 DM gekauft und selbst ausgewechselt, bei meinem jetzigen müsste ich den motor ausbauen, nur, um an die glühbirne zu kommen.