Zum Glück rechne ich keine wichtigen Sachen bei uns in der Firma aus, aber das bekomme ich noch hin:
Nach meinen Berechnungen wären das ca. 17, 2 Beiträge pro Minute. Das verdient den Respekt und Anerkennung der Allgemeinheit.
Und wirft Fragen auf: Wann schläft dieser User? Wie kommt es zur Nahrungsaufnahme? Welcher Quelle entstammen die ganzen Wörter, die er hier reinschreibt?
Zitat von miam im Beitrag #526Nach meinen Berechnungen wären das ca. 17, 2 Beiträge pro Minute.
Nach meinen sogar 68,∞!
Zitat von miam im Beitrag #526Wann schläft dieser User?
Das fragt sich der User auch. Idealerweise nicht tagsüber, siehe nächste Antwort.
Zitat von miam im Beitrag #526Wie kommt es zur Nahrungsaufnahme?
Habe seit ein paar Wochen komplett auf Lichtnahrung umgestellt.
Zitat von miam im Beitrag #526Welcher Quelle entstammen die ganzen Wörter, die er hier reinschreibt?
Auf meinen Ländereien stehen große Bürokomplexe, in denen Billionen von Kapuzineräffchen an Schreibmaschinen sitzen. Bei den allermeisten Versuchen kommt purer Schund raus, aber drei, vier der putzigen Gesellen schreiben echt annehmbare Sachen. Ich bediene mich aus dem großen Schundfundus.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
3333 Beiträge höchster Qualität in etwas mehr als zwei Jahren. Das sind ca. 34 Beiträge am Tag bzw. 7 pro Stunde.
Verstehe ich den Gag nicht oder bist du noch schlechter in Mathe als ich?
Beides kann in diesem Fall wahr sein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich habe zwar keine Kapuzineräffchen, aber habe gerade in 14 Minuten beim Optiker einen Sehtest gemacht, eine normale Brille ausgesucht, eine Sonnnenbrille und Kontaktlinsen. Uneitelkeit hat viele Vorteile!
Fuck, ich muss auch noch zum Optiker. Vielleicht kann ich das morgen zwischen den Kieferorthopäden der Zwillinge und die Zahnreinigung bei den Zwillingen schieben. Das Rezept ist ja irgendwann ungültig (ich bin ja so blind, dass meine Krankenkasse was bezuschusst).
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich! Seit 32 Tagen rauche ich nicht mehr und habe diesmal das starke Gefühl, es wirklich dauerhaft schaffen zu können. Manchmal hab ich große Lust auf eine Zigarette, aber das geht jedes Mal ein bisschen schneller vorbei. Yay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Man sagt ja, die ersten 32 Tage seien die schwersten. Weiter so!
Zitat von Mory im Beitrag #534Ich! Seit 32 Tagen rauche ich nicht mehr und habe diesmal das starke Gefühl, es wirklich dauerhaft schaffen zu können. Manchmal hab ich große Lust auf eine Zigarette, aber das geht jedes Mal ein bisschen schneller vorbei. Yay!
Wer 32 Tage schafft, schafft den Rest auch noch! Also dranbleiben, es lohnt sich! Ich habe vor 7 Jahren (endlich) aufgehört und bereue es keinen Tag. Ich habe früher geraucht wie ein Schlot ... war ein richtiger Suchtknochen
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Mittlerweile sind es schon 50 Tage! Und in diesen 50 Tagen war ich mehrfach feiern, mit Rauchern zusammen und/ oder alkoholisiert und musste schon mehrfach unfassbar nervige und lange Zugfahrten überstehen. Es könnte diesmal tatsächlich klappen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)