Ich habe soeben erfahren, dass mein absoluter Lieblings-FuĂballspieler in unserem Kaff ein Haus baut und nĂ€chstes Jahr hier hinzieht. Ich sehe uns schon Bier trinkend am Samstag um 14 Uhr am Dorf-FuĂballplatz stehen und ĂŒber vergangene Europapokal-NĂ€chte sinnieren.
Heavy Rotation â â Fleetwood Mac - Tango in the Night â Bonobo - Black Sands â The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again â Interpol - Our Love to Admire â Skeewiff - Something Like That?
Meinst du den, der im Moment bei einem Verein am Niederrhein spielt?
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Heavy Rotation â â Fleetwood Mac - Tango in the Night â Bonobo - Black Sands â The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again â Interpol - Our Love to Admire â Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Der is ja auch zum Fitness gekommen, indem er einfach die Castroper StraĂe rauf is! Und SpĂ€tzle mag er auch, weil er eh ein Freund von GeflĂŒgel ist!
Ich freue mich schon auf das erste Treffen. Ich mĂŒsste mal schauen, ob ich mit dem Rad kommen kann...
Manchmal klingen Patientenunterlagen wie ĂŒbelste Filmklischees. Habe mich heute darĂŒber köstlich amĂŒsiert (aus dem Arztbrief einer psychiatrischen Klinik): "Bekam bei der Aufnahme eine Reihe von Fragen gestellt. Beantwortete jede mit 'Fick dich. Weiter.' "
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.