"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Och, wenn der Bart auch noch mit runter kommt... Okay, möglicherweise müsste ich einen Teil meines Brusthaartoupets auch noch opfern.
Glückwunsch natürlich! Ich hatte es auf 3,5 Kilo in etwas mehr als einer Woche gebracht, aber am Samstag gab es Käsefondue...
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ungefähr auch mein Plan. Nicht ganz. 15 würden mir reichen.
Schon seit einem Jahr sind wir recht eng mit einem in der Nähe wohnenden Pärchen samt Spielgefährtin für unseren Kleinen befreundet. Heute habe ich zwischen Vorspeise und Hauptgang mal einen Blick in ihr CD-Regal geworfen: Sieben Alben von the Cure, zwei davon als Deluxe Edition, dann Siouxsie and the Banshees, Pixies komplett, eine ganze Roots Reggae-Reihe, und sogar fast alles von den Smashing Pumpkins. Hätte ich niemals mit gerechnet und deshalb das Thema Musik bisher komplett umschifft. Man resigniert ja irgendwann.