Pizza ist wie Hip-Hop - auch schlecht noch recht beliebt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #435Habe eben beim Einkaufen nachgeguckt. Mit vier Euro sind die Pizzen quasi doppelt so teuer wie die von Wagner und Dr. Oetker.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #435Habe eben beim Einkaufen nachgeguckt. Mit vier Euro sind die Pizzen quasi doppelt so teuer wie die von Wagner und Dr. Oetker.
... also praktisch unbezahlbar.
Ich habe das vollkommen wertfrei geschrieben. Wenn du mir das dann reininterpretieren willst, dann bitte sehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #440Wagner ist bei mir durch, wegen Nestlé - Boykott. In dem Fall bin ich für meine Verhältnisse erstaunlich konsequent.
wir kommen gerade vom essen. der hauptgang war eher unspektakulär (pastrami-sandwich, cole slaw, senfgurke), aber wir waren froh, dass wir die vorspeise zugunsten des desserts weggelassen haben:
avocadocrème brulée (schick in der schale serviert mit zwei zusammengeklebten toffifee als kern), ein absolut himmlisches zitronensorbet, eingelegter rhabarber, brombeeren und schokoladenkeksbrösel: sen-sa-tio-nell
Occam Deli nehme ich an ... da muss ich auch mal hin, wenn ich irgendwann wieder in München bin. Der Laden sieht ja so schick aus. Vielleicht auch gemeinsam hin gehen?
Zitat von victorward im Beitrag #447Occam Deli nehme ich an ... da muss ich auch mal hin, wenn ich irgendwann wieder in München bin. Der Laden sieht ja so schick aus. Vielleicht auch gemeinsam hin gehen?
Zitat von victorward im Beitrag #447Occam Deli nehme ich an ... da muss ich auch mal hin, wenn ich irgendwann wieder in München bin. Der Laden sieht ja so schick aus. Vielleicht auch gemeinsam hin gehen?
Gleich: Zucchini, durch den Spiralschneider gedreht, in Tomatensauce mit frischer Paprika und Pilzen, das Ganze mit Mozzarella überbacken. Könnte sehr geil werden.