Confidence Man - 4AM (Magenta Vinyl, Record Store Day 2025) Offenbar ist es mir gelungen, ein (nicht eben preisgünstiges) Exemplar zu ergattern. Zumindest habe ich eine Bestellbestätigung, die Lieferung wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern.
Jahrelang keinen Post-Rock mehr gekauft (die Departure Songs habe ich irgendwie ewig nicht zu einem erträglichen Preis vor die Flinte bekommen), dafür jetzt ein größeres Päckchen. Im Schnitt knapp unter 20 Euro die Platte, da kann man sich inwischen absolut nicht mehr beschweren. Jetzt muss ich nur noch irgendwo die Snowman von Treebeard finden (idealerweise unter 30 Euro).
Am Fost La Munte Și Mi-a Plăcut • I Went To The Mountain
We Lost The Sea • Departure Songs
Feed Me To The Waves • Apart
Pray for Sound • Everything Is Beautiful
Bild entfernt (keine Rechte) Ranges • 33
We Lost The Sea • The Quietest Place on Earth
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #4000Jahrelang keinen Post-Rock mehr gekauft (die Departure Songs habe ich irgendwie ewig nicht zu einem erträglichen Preis vor die Flinte bekommen), dafür jetzt ein größeres Päckchen. Im Schnitt knapp unter 20 Euro die Platte, da kann man sich inwischen absolut nicht mehr beschweren. Jetzt muss ich nur noch irgendwo die Snowman von Treebeard finden (idealerweise unter 30 Euro).
schönes paket! und die "departure songs" ist wirklich famos, gut, dass sie alle naslang mal wieder gepresst wird und für geld erschwinglich ist.
Zitat von Cohle im Beitrag #4004 und ich kann bei dem Format alles auch ohne Brille erkennen ;)
Ich hab mir ja schon überlegt eine günstige Lesebrille am Plattenspieler zu hinterlegen. An den Seitenbeschriftungen A B 1 2 der Platten scheitere ich häufig ;-)