Ich habe leider kein weiteres Album von ihr, aber "Black On Black" und "Gonna Get Close To You" sind schon echte Hammersongs. Von ersterem habe ich immerhin die 12".
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Ich kenne von der Frau nur den Song "Eleven", weil der mal auf irgendeiner Magazinbeilage drauf war und ich ihn danach auf ein paar Mischkassetten verwurstet habe.
Zitat von Olsen im Beitrag #3363Ich kenne von der Frau nur den Song "Eleven", weil der mal auf irgendeiner Magazinbeilage drauf war und ich ihn danach auf ein paar Mischkassetten verwurstet habe.
bei Lust & Zeit: hör mal rein
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw
Die meisten werden wohl eher die Coverversion von Queensryche kennen. Aber wie gesagt, ich bin vor allem ein Fan von "Black On Black". Vielleicht sollte ich mir die zugehörigen Alben doch mal gönnen, ich habe bisher immer auf Deluxe-Reissues spekuliert.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3373OK, jetzt in beide Songs reingehört. Ekliger Mainstream - "Rockröhren" - Gesang und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr.
So ungefähr hat es meine Frau empfunden, als ich gestern Jackson Browne gehört habe, aber auf den"King of Cool" Nimbus war ich nie scharf.
Obwohl, es hat schon was...
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw