Moin. Ha! Jetzt habe ich es den Jungs aber gezeigt, weil ich früher auf bin als sie!
Am Mittag gibt es noch Lasagne, dann bringe ich sie nach Hause - und habe für den restlichen Tag keine Verpflichtungen, außer zeitig ins Bett zu gehen, weil ich morgen um 7 Uhr raus muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. das brasilianische dschungelfeeling, das das momentane wetter so mit sich bringt, hat mir schon im brasilianischen dschungel nicht so gut gefallen. jetzt hau ich mir zum aufwachen samuraimäßig selbst ein paar runter, und mich dann an den schreibtisch. heut abend wird es länger gehen, ich hoffe ich schaffs noch auf die demo gegen den sellner. der stellt nämlich bei mir um die ecke sein neues buch vor, und mein stabiler kiez will ihn gerne wieder heim ins reich schicken.
Moin. Mal wieder latent deprimiert, dass auch der heutige Tag kein Rumgeaale in der Sonne bereithält, sondern ArbeitArbeit, während es draußen regnet. Mein Produktivitätslevel ist auf höchster Stufe, meine Lebensqualität ziemlich weit drunter. Vielleicht kompensiere ich das nachher mit Videospielen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #14538Moin. Mal wieder latent deprimiert, dass auch der heutige Tag kein Rumgeaale in der Sonne bereithält, sondern ArbeitArbeit, während es draußen regnet. Mein Produktivitätslevel ist auf höchster Stufe, meine Lebensqualität ziemlich weit drunter. Vielleicht kompensiere ich das nachher mit Videospielen.
Letzteres ist eine gute Idee. Ein oder zwei Runden "Hades" sind nachher bestimmt drin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Heute mal früher wach am Samstag. Der Grund: In einer Stunde sitze ich im Zug nach München, genauer: nach Putzbrunn. Dort findet heute das Grillfest von GamersGlobal/Retro Gamer statt. Morgen früh geht es wieder zurück, damit ich am Nachmittag noch eine Sportseite finalisieren kann (der Kollege ist so nett und füllt sie mit einer Geschichte wohl komplett). Hoffen wir mal zwei Tage hintereinander auf die Deutsche Bahn.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #14541Moin vom Strand mit dem glorreichen Namen Pottloch 😄
100 km südlicher ist es etwas weniger sommerlich als in der sehr schönen Region bei Euch. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Abkühlung hier gerade feiere. Sorry. Habe viel Garten vor mir. Die Vormieterin hat den großen Garten komplett mit Folie auslegen und bekieseln lassen. Dieses Unding entferne ich derzeit. Da ist etwas kühlere Witterung sehr angenehm.
Moin. Zu früh wach, aber da der Liebste heute zu einem Festival nach Polen reist, hatten wir so zumindest Zeit für ein gemeinsames Frühstück. Werde mich gleich noch mal zurückziehen und lesen. Das aktuelle Buch - zum Glück meine nächste Übersetzung - ist sehr, sehr gut!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Großartig. Die rund 20- bis 25-köpfige Feiergruppe, die jetzt schon Bier trinkt, hat sich in den Waggon, in dem ich sitze, platziert. Kopfhörer werden es richten.
moin. die schwüle ist verschwunden, geschlafen hab ich trotzdem nicht besser. heut wieder schreibtisch, abends dann ein pflichtbesuch bei der laientheateraufführung meines onkels (ächz) und anschließend zum geburtstagskaraoke eines lieben kollegen. aber erst mal richtig wach werden, das versuch ich nämlich schon seit eineinhalb stunden.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #14541Moin vom Strand mit dem glorreichen Namen Pottloch 😄
100 km südlicher ist es etwas weniger sommerlich als in der sehr schönen Region bei Euch. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Abkühlung hier gerade feiere. Sorry. Habe viel Garten vor mir. Die Vormieterin hat den großen Garten komplett mit Folie auslegen und bekieseln lassen. Dieses Unding entferne ich derzeit. Da ist etwas kühlere Witterung sehr angenehm.
Mohoin.
Wetter heute war völlig okay so, da Abreise. Die letzten Tage waren wir noch im 18 Grad kühlen Wasser, etwas Überwindung war nötig. Viel Spaß bei der Gartenarbeit miam!