moin. geschlafen wie ein eher somnambules baby; das diesige wetter tut ein übriges (regen wäre wenigstens konsequent, aber nada). die von mory beschriebene grundstimmung wird etwas durch die ablenkung gemildert, die die teamarbeit so mit sich bringt. allerdings sind die beteiligten kollegen heute noch irritierter von meinen einlassungen als sonst, denn ich befinde mich auch noch im dornbirn-mode.
Moin. Ich bleibe heute im Home-Office. Seit gestern Abend habe ich Magenprobleme. Mal schauen, ob es sich bis zum Ausschuss heute Abend beruhigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Das Wetter rockt schon wieder nicht so richtig - draußen herrscht ein seltsamer Sepiaton, als wären wir in einer in Mexiko spielenden Szene aus einem US-Actionsfilm. Mal schauen, ob das die Sonne ist, die sich noch hinter Wolken verbirgt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Home-Office gestern war schön. Brauche ich wohl öfter.
Heute stattdessen: Jetzt gleich mache ich Bilder von alten Tennisspielern. Muss dann was zum Baseball und zum Segeln schreiben und eventuell auch zwei kurze Berichte/Meldungen über den Ausschuss gestern. Und am Abend schaue ich mir das Entscheidungsspiel der A-Juniorinnen-Bezirksliga an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Blödes Wetter heute. Zumindest noch. Ich schaue jetzt "Gefragt - Gejagt" zum Morgenkaffee, dann geh ich trotz diesiger Kältehölle raus und besorge bei der Gelgenheit neues Mottenpapier. Logischerweise werden in der Folge die Schränke mit neuem Mottenpapier ausgelegt. Na ja, und arbeiten muss ich auch noch.
Moin. Die Sonne scheint! Allerdings bei aktuell neun Grad. Nun ja. Ich muss heute früher auf der Arbeit sein, da es heute die Kombi "Augenärztliche Untersuchungen" und "Begehung im Hinblick auf den Betriebsschutz am Arbeitsplatz" gibt. Danach: Normaler Arbeitstag. Und danach: Einkaufen gehen.
Moin. Mein Tag wird von den Versuchen geprägt sein, die Handwerkskammer zu Köln zu erreichen, um nach dem in NRW angebotenen Bildungsscheck zu fragen. Der soll angeblich Ende des Monats auslaufen und ich würde ihn gerne noch abgreifen, so das möglich ist. Wehe das klappt nicht, ich hasse, telefonieren zu müssen! Ansonsten hole ich nach, was gestern aufgrund akuten Welt- und Wetterschmerzes liegen geblieben ist.
Moin! Was für eine Woche: Gestern Chelsea Wolfe in der "Kantine" Köln - sie war wie immer unfassbar gut, wenn auch im gestrigen Set ein bisschen balladenlastig - und heute geht's nach Karlsruhe, tüdelitüdelitü!! ♥ Leider nur bis Sonntag, was natürlich viiieeel zu kurz ist, um all meine Freund*innen zu sehen, aber immerhin. Und so wird's weder mit dem Yogakurs noch mit der Arbeit stressig. Zeit genug für Kässpätzle bleibt allemal.