Moin, liebes Forum. Sonnenschein und Eiseskälte. Und der internationale Tag der angekündigten Zahnabgabe. Ich werde zwei stiften. Aber alles gut, die zwei können danach wenigstens keinen Ärger mehr machen.
Moin. Natürlich hat sich die gestern erwähnte Sozialstundenleistende für heute entschuldigt, "schlechtes Fleisch gegessen". Wenn das alles nicht so vorhersehbar wäre.
miam wünsche ich eine erfolgreiche Spendenmission mit möglichst wenig Schmerzen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Heute morgen habe ich einen Lokalsport-Workshop bis zum Nachmittag. Und am Abend eine kurze, aber nicht unwichtige Sitzung. Joah.
Danach vielleicht einen Film, auch wenn der, der auf meiner Liste zum Weggucken ganz oben steht, drei Stunden hat. Vielleicht nehme ich den danach. Der hat nur zwei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das wünsche ich dir. Bei den Temperaturen aber auch normal. Minus ein Grad ey!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #13925Moin. Ich beginne zu kränkeln. Das darf sich gerne erst nach dem Dry-Cleaning-Konzert ausbreiten. Am liebsten aber gar nicht.
moin. daumen sind gedrückt. hier leichtes halskratzen und etwas wackelig auf den beinen. ich bitte ebenfalls um verschonung.
Moin! Gestern gefroren wie der berühmte Schneider, so richtig mit Zittern und allem. Aber nicht nur draußen, sondern in der beheizten Kneipe beim Vorlesen. Auch ich bitte also um Daumen, auf dass sich da keine Erkältung einschleicht. Gehe vermutlich erst mal baden, dann gibt es einen Videocall mit lieben Kolleginnen, dann muss ich übersetzen. Steuerkrams mach ich morgen, das würde mich heute zu sehr nerven, glaube ich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen