Moin. Müde. Kaffee. Werde mal versuchen, das fehlende Medikament für meinen Papa zu besorgen und auch mal kurz hinfahren. Aber heute ist Urlaubsende, am Abend habe ich einen Termin, über den ich schreiben muss. Und ich muss unbedingt in der Wohnung was erledigen. Ich mache mir nur sehr viel Sorgen, denn das andere Elternteil ist nicht nur total überfordert, das geht eher schon in Richtung Verweigerung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute früh ganz früh meinen Laptop vom Büro geholt, da Montag wohl, aufgrund der erwarteten Proteste der Landwirte, kein Durchkommen zur Arbeit möglich sein wird. Alternative heißt Homeoffice. Allerdings werde ich es noch früher als sonst einfach versuchen und den Hund mitnehmen, dann habe ich diesbezüglich keinen Zeitdruck. Sollte ich nicht durchkommen, werde ich umdrehen um Homeofficen. Am Strand gewesen. Alleine mit Hund dort, durch etwas Schnee weit gelaufen, bei 1,5 Grad und heftigem Wind. Herrlich. Einkaufen gewesen, Webcam gekauft, Kabel für PC-an-Stereoanlage bekommen, Bücher aussortiert, sauber gemacht, Wäsche gemacht...ich glaube, ich versuche ein Nickerchen nach derartig viel Tuerei. Und es schneit. ❤️
Zitat von miam im Beitrag #13022 [...] bei 1,5 Grad und heftigem Wind. [...]Und es schneit. ❤️
Kannst du zukünftig bitte immer schreiben, dass es 35 Grad im Schatten hat und die Sonne brennt? Werde sonst immer so neidisch.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Harlan ist wieder negativ, ich bin noch positiv. Aber zumindest können die Männer der Familie somit heute endlich mal wieder das Haus verlassen und der Junior kann sich auf einem Spielplatz austoben. Dringend benötigter Ausgleich. Während der Baby-Schläfchen habe ich mich auch ins Bett verkrümelt und "Bad Surgeon" auf Netflix geschaut - sehr empfehlenswert! Am Abend kann ich hoffentlich ein bisschen lesen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
moin. heute früh erfolgreich gegen die pathologische matratzenverwachsung gekämpft, um am familienfrühstück teilnehmen zu können. jetzt bin ich schon zurück, und immer noch arschmüde. ich werde wohl alle weiteren aufgaben erst mal per nickerchen aufschieben, bis mich evtl ein anruf in kenntnis setzt, dass mein kollegenkumpel im krankenhaus fähig ist, besuch zu empfangen.
Moin! Gestern hat mich spontan ein guter Freund besucht, den ich lang nicht mehr gesehen hatte. Denke, so werde ich den Urlaub auch zubringen: Leute besuchen und einladen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. erster echter arbeitstag im neuen jahr. fühlt sich seltsam an; mal sehen, ob ich dabei bleibe. das leben als privatier scheint mir sehr viel besser auf meine persönlichkeit zugeschnitten zu sein. aber hey.
Moin. Ich hätte auch eine halbe Stunde länger im Bett liegen bleiben können, statt den Monitor nun seit einer halben Stunde gelangweilt anzusehen. Ich sollte, ich müsste, ich mag nicht.
Moin! Nach einem lustigen, aber übel anstrengenden Wochenende geht es nun in den Endspurt für Lektorat 1 des Jahres. Morgen ist da Abgabe, auf dass ich übermorgen mit Lektorat 2 des Jahres weitermachen kann. Es schneit ein bisschen, aber noch tangiert mich das nicht - mal sehen, wie es nachher zur Spaziergehzeit aussieht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Richtig, richtig beschissen geträumt heute Nacht und dementsprechend seit 4:45 wach. Keine Ahnung was das war, brauch ich aber nicht nochmal. Dementsprechend sitze ich etwas groggy im Homeoffice und darf den trötenden Treckern glücklicherweise aus sicherer Entfernung bei ihrem Werk zuhören. Schaun wir mal, was der Tag noch bringt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Ich muss zumindest noch das Gröbste einkaufen und das auch noch zu meinen Eltern bringen. Ansonsten habe ich nur in der Wohnung noch was zu tun. Heute ist, wie oft am Montag, Freizeitausgleichstag. Um 12 Uhr soll hier die Stadt dichtgemacht werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! hier auch erster arbeitstag. bisher konnte ich mit administrativem kram, e-mail-aufholen und neujahrsschwätzchen mit kollegen ganz gut prokrastinieren, aber ich fürchte, nach der mittagspause muss ich mich dann doch mal produktiver arbeit widmen ... wie geht das nochmal?