Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12090Mann und Sohn sind jetzt ins Schwimmbad gefahren und ich mach mir mit der Lütten einen entspannten Tag zu Hause.
Dann drück ich mal die Daumen und wünsche einen entspannten Tag!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Hier im Norden geht es auch gerade um, Reiserückkehrer haben ihre Souvenirs mitgebracht, war zu erwarten. Gestern den Nachmittag im Hallenbad verbracht, beste Entscheidung bei der schwülen Suppe draußen. Abends kam sogar Nebel auf und die Fenster waren von außen klitschenass. Noch keine Pläne für heute, die nötigsten To Dos sind erstmal erledigt.
Gute Besserung victorward und Mory und allen anderen einen superben Sonntag!
Dann bin ich mal gespannt, was ich aus Rom mitbringe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wünsche victorward gute Besserung und Marla, dass sie erst gar keine gute Besserung braucht.
Den Vormittag mit der Patentochter über den Spielplatz gedüst (zumindest zu Beginn, irgendwann musste ich glücklicherweise nicht mehr mitdüsen, da genug Gleichaltrige zum Mitdüsen vorhanden waren). Danach hatten wir uns ein Eis verdient. Jetzt ist sie zur Oma weitergezogen und bei mir ist Müßiggang angesagt. Wird auf Lesen, Musik hören und Leichtathletik-WM hinauslaufen, eventuell suche ich auch noch ein bißchen was für den Auktionator morgen raus.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Am Flughafen. Am Nachbargate laufen Ballermannhits.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)