Trotz eines Zuviel an Arbeit und ausreichend Schlaf immer noch latent depressiv. Fastentag fällt aus, das würd ich jetzt nicht ertragen. Aaaaaber Freitag gibt es einen Lichtblick: ReiseReise! Ich darf nach Thüringen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! so ein toller urlaub. sobald man länger als 10 min den fuß vor die tür setzt, wird man mit einer ordentlichen dusche belohnt. die klamotten werden wegen der hohen luftfeuchtigkeit nicht richtig trocken. folgerichtig bin ich heute morgen mit halsschmerzen aufgewacht und fühle mich wie ein ausgewrungener waschlappen. freitag/samstag soll es für ein paar stunden trocken bleiben und evtl. sogar mal die sonne rauskommen, aber bis dahin müssen wir uns mit lesen, amazon prime und spotify die zeit vertreiben. und danach soll es wohl auch wieder regnerisch und kühl werden. schöne grüße von der waterkant. bleibt trocken.
Ihr habt echt eine seltsame Wetterphase erwischt. Trotzdem: Genießt die Auszeit und macht es euch hyggelig. Das Problem mit den Klamotten haben wir auch. Daher wird der Ofen sporadisch angemacht, um die Feuchtigkeit loszuwerden.
Moin. Heute Abend muss ich zu einem Fußballspiel tief in der Eifel, fast schon in Belgien. Ein Rasenplatz. Es hat die letzten Tage geschüttet, jetzt gerade auch wieder. Aber bis auf ein Gewitter kurz vor dem Spiel soll es trocken bleiben. Dafür gibt es Windstärke 8. Eine bessere Chance für einen A-Kreisligisten eine Landesliga-Truppe im Halbfinale zu schlagen gibt es wohl nicht. Bleibt trotzdem die Frage, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird.
Ansonsten fühlte ich mich gestern Abend kurz sogar richtig kränklich. Aber jetzt geht es wieder. Seltsam. Ich man ja Hitze nicht. Aber immerhin 25 Grad und Sonne wären schon schön...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11973moin! so ein toller urlaub. sobald man länger als 10 min den fuß vor die tür setzt, wird man mit einer ordentlichen dusche belohnt. die klamotten werden wegen der hohen luftfeuchtigkeit nicht richtig trocken. folgerichtig bin ich heute morgen mit halsschmerzen aufgewacht und fühle mich wie ein ausgewrungener waschlappen. freitag/samstag soll es für ein paar stunden trocken bleiben und evtl. sogar mal die sonne rauskommen, aber bis dahin müssen wir uns mit lesen, amazon prime und spotify die zeit vertreiben. und danach soll es wohl auch wieder regnerisch und kühl werden. schöne grüße von der waterkant. bleibt trocken.
Mist. Ich drücke die Daumen, dass ihr auch noch Sonne abbekommt. Ich sitze fröstelnd am Schreibtisch.
Moin. Gestern in Falshöft 3x (mit Schirm) irre nass geworden. Trotzdem schön, die Deichschafe ließen sich mit viel Löwenzahn verwöhnen ❤️. In der Ferienwhg die völlig durchnässten Sneaker über Nacht auf der Heizung getrocknet. Vorgestern in Husum erfolglos nach Gnatho und Jazzmaster Ausschau gehalten. Vor Ort festgestellt, dass wir doch schonmal in Husum waren.
Heute einigermaßen trocken. Nach dem Reiten gings trockenen Fußes in den Barfusspark, Schlammkur mit Wacken-Feeling inklusive.
Moin. Vorhin gab es kurz blauen Himmel, jetzt ist wieder alles grau und finster. Habe Kerzen angemacht und hoffe auf Trost, der wohl ausbleiben wird. Gestern Brownies gebacken, die vermutlich heute dran glauben werden.
Moin. Um 12 Uhr sitz ich im Zug Richtung Flughafen, kurz nach 16.30 Uhr bin ich in Wien, dann geht's zuerst mal Essen und danach auf ein Konzert der Schwägerin der Liebsten. Das wird fein.
Warum ich schon wach bin? Weil ich einen Schlafmodus aktiviert habe, bei dem - was ich nicht gesehen hatte - automatisch um 8 Uhr der Wecker klingelt. Dann mache ich den um 10 Uhr mal aus...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11982Moin. Um 12 Uhr sitz ich im Flug Richtung Flughafen
Du fliegst zum Flughafen?? Wie dekadent! Grüße an die Liebste! Ich muss mich mal wieder mit der deutschen Bahn begnügen. Fünf Stunden solls dauern bis Paradise City, dann wird gefeiert - meine beste Freundin hat geheiratet!
Man sollte nicht schreiben, während man den ersten Kaffee noch trinkt. Gemeint ist natürlich der Zug.
moin. nach gestriger aufregung (schwiegersohn wurde in selbstloser kamikaze-aktion aus einer bedrohlichen reifenpanne gerettet) hab ich gar nicht mal so gut geschlafen. aber immerhin ist die musik heute besser (gerade läuft jungle), und die sonne scheint scheinbar zu scheinen.