Wir hatten hier heute 28 Grad. Leider war es auch irgendwann ziemlich schwül.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute 24,1° und über 60% Luftfeuchtigkeit.... muss mir so langsam mal einen schönen, kühlen Bunker anschaffen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Sitze am Flughafen. Es war ein vollgepacktes Wochenende. Und deshalb auch viel zu kurz. Wiedersehen in dreieinhalb Wochen.
Gegen Mittag fange ich dann mal an zu arbeiten. Um 16 Uhr ist dann ein Termin. 17 Uhr dürfte dann Feierabend sein. So mag ich das...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin moin, hier ist gerade eine tolle, klare luft... der erste tag in diesem jahr, an dem ich in kurzen ärmeln hier sitze. hoffentlich geht's gut, wünscht mir glück! ;)
Hier ist alles fit. Der Ausflug nach Karlsruhe war viel zu kurz, aber lustig. Gestern durfte ich zum ersten Mal georgisch essen. Gerne wieder, besonders nach einer Partynacht! Jetzt geht es in den Endspurt meiner aktuellen Übersetzung. Wenn ich morgen damit fertig werde, hab ich noch etwas Zeit, an meinem Roman-Manuskript zu feilen, ehe ich mich auf das nächste Projekt stürzen muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich hätte noch einen weiteren freien Tag gebraucht. Direkt wieder in den Job ist so eine mittelgute Idee, wenn man so ein schönes langes Wochenende hatte.
Moin! Gestern war ich unheimlich fleißig, deshalb ist die Rohfassung der aktuellen Übersetzung schon fertig. Heute kann ich also Kleinkram erledigen und mich über neue Aufträge freuen: Schweizer Comic-Klitsche lässt mich ihre Übersetzungen checken. (Relativ) Kleines Geld, aber ich krieg Belegexemplare von den schönen Sammlerausgaben. (Und thematisch dürfte es auch cool werden.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Es hätte fast geklappt mit dem Früher-frei-Machen. Aber dann war ich gerade vom Termin abfahrbereit, da gingen die Sirenen im Nachbarort. Schwerer Unfall. Zwei Tote. So stellt man sich dann doch nicht seine Abendgestaltung vor. Scheiße.
Jetzt geht's erst einmal zum Friseur, heute Abend in eine politische Sitzung, die hoffentlich nicht so lange dauert. Die Tagesordnung ist immerhin nicht ganz so umfangreich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
GuMo. zahnarzt bereits hinter mir, steuer und ausmisten noch vor mir, insgesamt in will-wieder-ins-bett-stimmung. allen lädierten gute besserung, und insgesamt einen schönen dienstag wünsch ich.