Moin. Mir ist mal wieder schlecht. Zuerst dachte ich - verärgert über mich selbst - dass ich gestern entgegen meiner guten Vorsätze zu viel getrunken habe. Aber die zwei Wein, die mir der Betreiber des Klubs spendiert hat, sind ja nun eher nicht zu viel. Vermutlich war es das späte Essen: Mitternachtssnack bei Habibi, köstlich aber etwas viel. Macht mir eigentlich sonst keine Probleme, aber diese Woche ist irgendwie der Wurm drin. Heute also Suppentag.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kinder sind noch bis zum späten Mittag hier. Der Große muss noch ein Muttertagsgeschenk basteln. Ich noch Wäsche machen. Und heute Mittag gibt's Pommes mit Fischstäbchen und Buttergemüse. Heute Nachmittag überlege ich dann, selbst zu einem Fußballspiel zu fahren oder einfach mal abzuschalten. Am Abend muss ich dann wieder arbeiten - und früh ins Bett. Als ob ich das schaffen würde...
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Oh, hier hat es hochsommerliche Züge. Blauer Himmel, viel Sonne, die wirklich schon ganz feste brennt. Die Wanderung heute Vormittag endete höchst verschwitzt. Ich gäbe gerne Sonne ab...
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
Hier im Rheinland auch endlich mal. Gehe dann auch nachher auf den Sportplatz.
Es wird dann aber auch wieder kühler die nächsten Tage mit 13 Grad am Dienstag als Tiefpunkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Moin. Eigentlich ist heute Muttertag und Wahltag. Stattdessen drei Stunden mit fieberndem Kind im Notdienst verbracht (nächste Runde Scharlach). Plus 30 Min Drama in der Not-Apotheke. Die letzte Packung Kinder-Antibiotika wurde von der Frau vor mir in der Schlange gekauft. In der ganzen Stadt sonst nichts vorhanden. Jetzt muss Töchterchen das Erwachsenen-AB nehmen. Immerhin macht sie das problemlos mit. Ansonsten habe ich Migräne, toller Tag bislang.
Och Menno, Ihr macht ja auch was mit. Ich wünsche gute Besserung, ein schnell wieder gesundes Kind, gute Nerven und gute Verträglichkeit der Medozin. 🍀
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
6.20 Uhr aufstehen. Genau meins. Weil ich um 8.20 Uhr meinen ersten beruflichen Termin habe. Das ist die Zeit, in der ich normalerweise aufstehe.
Moin euch allen!
Moin! Die 76 Stunden-Arbeitswoche gut überstanden. War zwar anstrengend aber hat auch Spaß gemacht und ist ein erleichterndes Gefühl, dass ein gewisser Staatsgast Deutschland wieder unbeschadet verlassen hat. Heute dann tatsächlich der erste freie Tag diesen Monat, will allerdings das Hochbeet fertig mauern.
moin. 76 stunden? wow. aber da du gerade da bist, stellvertretend: das habt ihr gut gemacht! so ganz ohne bauchkneifen läuft so ein besuch ja nicht ab...
Danke. Ja, war ein gutes Gefühl danach und eine sehr kurzweilige Woche. So wie der pro-russische Mob inkl. Bots in den sozialen Medien tobt, war es ein erfolgreicher Besuch.