Ihr könnt ja lachen. Aber ich habe keine Lust, am freien Tag krank zu sein. Und am Dienstag geht auch nicht, da ist eine Ratssitzung mit fast 40 Tagesordnungspunkten. Danach ist mir dann egal. Aber nicht am Wochenende. Da will ich eventuell zu einem Konzert...
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Moin. Freier Tag. Gehe mich gleich endlich mal ummelden. Habe Halsweh. Bin aber negativ.
Sonst noch geplant heute: Weihnachtsgeschenke kaufen, ein bisschen Weihnachtsdeko, vielleicht schaffe ich es auch mal nach Vorhängen zu gucken. Und ich muss mit der Übersetzung anfangen, die Freitag fertig werden muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Moin, endlich kommt hier so etwas wie Winterfeeling auf und die Temperatur heute Morgen ist mal unter 0 Grad. Diese larifari 5 bis 10 Grad plus, die wir die ganze Zeit hatten, nerven mich nämlich nur.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich scheiß auf Winterfeeling und wäre froh, wenn ich mich damit irgendwann mal arrangieren könnte. Diese larifari-Termperaturen fand ich deutlich angenehmer. Ich habe ziemlich Mühe mich bei diesen Temperaturen nach einem Spaziergang wieder halbwegs aufzuwärmen. Zudem wird es mit meinen aktuellen Heizungseinstellungen ein wenig unangenehm im Haus.
Team Winterfeeling! Alles schön weißgefroren draußen, heute Mittag geht’s aufs Rad. Ein Knochenbruch wäre eh meine einzige Chance auf Urlaubstage in dieser Seuchensaison.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Moin. Heute Nacht habe ich einen kleinen Spaziergang zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand gemacht. War zum Glück nicht so. Da ich gestern mein Auto nicht weggesetzt habe, muss ich das bis 9 Uhr freikratzen und ins Parkhaus fahren. Aber ich muss eh zur Bank, denn mein Online-Banking funktioniert gerade nicht und die Bank kommt nicht aus den Puschen. Ansonsten habe ich mich aus der Redaktion heute abgemeldet, will da nicht rumhusten und -schiefen. In den Stadtrat gehe ich, ich bin ja maskiert. Corona ist es nicht und ich sitz hinten recht separiert auf dem Presseplatz.
Moin! Letzter Arbeitstag für dieses Jahr und im Gesundheitsamt. Im neuen geht's dann hoffentlich bei der Arbeitsmedizin weiter. Die Stadt lässt sich mal wieder ganz schön viel Zeit mit dem Feedback.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10483Moin! Letzter Arbeitstag für dieses Jahr und im Gesundheitsamt. Im neuen geht's dann hoffentlich bei der Arbeitsmedizin weiter. Die Stadt lässt sich mal wieder ganz schön viel Zeit mit dem Feedback.
Die Daumen sind gedrückt, dass alles klappt mit dem neuen Beschäftigungsfeld.
Ich freue mich für alle, die demnächst frei haben und bin auch ein wenig neidisch. Bei mir geht es bis Februar komplett durch und eigentlich bin ich ziemlich urlaubsreif.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10483Moin! Letzter Arbeitstag für dieses Jahr und im Gesundheitsamt. Im neuen geht's dann hoffentlich bei der Arbeitsmedizin weiter. Die Stadt lässt sich mal wieder ganz schön viel Zeit mit dem Feedback.
da wünsche ich ruhige und entspannte tage und vor allem einen guten start im neuen job!