Moin. Arbeitstag rumbekommen. Und dann geht es heute Abend zur Liebsten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Fachbuchkapitel abgeben - hoffentlich! - und dann Thriller weiter bearbeiten. Voller Tag, in den ich trotzdem noch irgendwie einen Spaziergang quatschen mag.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! nur langweiliges zeugs zu erledigen. irgendwie eine ziemlich diskrepanz zu den nach wie vor hohen covid-fallzahlen. ich werte das jetzt mal als die ruhe vor dem sturm.
Moin! Heute Morgen muss ich noch ein wenig knechten, aber um die Mittagszeit - vielleicht auch am frühen Nachmittag - kommt meine allerbeste Freundin aus dem fernen Hermsdorf und wir werden mit Sekt & Pizza die Stadt unsicher machen! Freude, Freude! Eigentlich wollten wir heute Abend zum "Zombie Inferno", einem interaktiven Horror-Theater, aber die Show war wohl so mies, dass zahlreiche Besucher früher gingen, sich beschwert und ihr Geld zurückverlangt haben, sodass die Tour gestern Abend abgesagt wurde. Mal sehen, ob ich mein Geld wiederkriege ...
Moin! Es gab Ofenkäse-Frühstück mit Sekt und Grüntee und Espresso und Handaufguss-Filterkaffee und Brötchen und allerlei Leckereien. Alles von mir kredenzt. Wenn man bedenkt, dass ich sonst nie frühstücke, klopfe ich mir angesichts dieser logistischen Meisterleistung selbst auf die Schulter. Gleich machen wir Köln unsicher. Vermutlich mit mehr Sekt.
Moin. Ausgeschlafen. Kaffee. Mal schauen, ob wir heute wandern gehen. Und am Abend will die Liebste zum Tanzen. Owe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Regen. Kein Wandern. Dann fahren wir mal nach Wien und schauen uns die World Press Photos an...