Mahlzeit! Heute letzter Arbeitstag vorm Urlaub und morgen geht es dann für für eine Woche nach Nordholland. Die Vorfreude ist da, die Motivation für die letzten paar Stunden Arbeit hält sich eher in engen Grenzen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin, hier scheint die sonne und das lange wochenende ist da. kann man nie genug von haben. da ich nichts, aber auch gar nichts, vorhabe, wird es sogar entspannt werden ;)
Moin! Heute freier Tag, bin schon bei traumhaftem Wetter mit zwei Tierheim-Hunden Gassi gegangen. Perfekter Start ins lange Wochenende. Jetzt erstmal Bananen-Müsli und Kaffee im Garten.
Gute Besserung an beth und schönen Urlaub für Johnny!
Moin. Nach der Dienstreise hat der Alltag mich wieder. Heute morgen früher los, um Bilder für Berichte zu machen. Jetzt in die Tasten hauen. Wenn ich daheim bin schnell noch einkaufen und dann hole ich die Liebste am Flughafen ab und bringe sie erst am Montag wieder zurück. Juhuu!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #9363Moin! Heute freier Tag, bin schon bei traumhaftem Wetter mit zwei Tierheim-Hunden Gassi gegangen. Perfekter Start ins lange Wochenende. Jetzt erstmal Bananen-Müsli und Kaffee im Garten.
Gute Besserung an beth und schönen Urlaub für Johnny!
Ich plane morgen das erste Mal seit Corona Beginn, endlich wieder einmal zum Einkaufen nach Holland zu fahren. Ist eine knappe halbe Stunde von hier. Ich freue mich darauf.
moin. nach einer aufreibenden woche mit viel anstrengender arbeit und noch anstrengenderer küchen-amputation genieße ich den ersten stillen morgen seit langem mit ostentativer faulheit. dass ich nix kochen kann, wird erst in den kommenden tagen stärker ins gewicht fallen, denn heute abend treff ich mich zu witty conversation bei spargel und wein, und den kühlschrank und die kaffeemaschine habe ich vorübergehend im wohnzimmer platziert, wo sie mir in der nächsten zeit zumindest den morgen retten werden. (wie lang diese "nächste zeit" dauert, ist leider noch nicht klar. ich hoffe bestes und fürchte schlimmes.)
Moin! Ein bisschen katerig, aber nicht schlimm. Gleich mal duschen & schminken & so, dann treffe ich in der Stadt eine liebe Freundin. Heute Abend ist dann Lesung Nummer 2 dran - die erste, die dann auch stattfindet.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ach, lange Geschichte. Kurzfassung: Open-Air ist immer schwierig, besonders, wenn es keine dezidierte Lesung ist. Da muss man sehr genau schauen, ob die Leute, die so vorbeikommen, auch Interesse haben könnten, neben drei- bis fünfminütigen Popsongs auch mal acht bis zehn Minuten Geschichte zu hören. Gestern war dem nicht so. Nicht schlimm, ich war ja immerhin viel in der Sonne.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. in der stadt gewesen, blutrotes hemd gekauft. jetzt versuche ich, den "great rock'n roll swindle" auf dvd zu bekommen und bei ebay nach queens jubilee-schnöppes zu forschen.
Moin. Eigentlich wollte ich nur als Zuschauer zum Fußball. Jetzt muss ich berichten und sogar die Kamera für das offizielle Siegerbild mitnehmen. Unser Reporter ist krank.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed