Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute geht es in den Park. Vielleicht: Die Sonne scheint, was vermutlich bedeutet, dass die halbe Stadt Im Park sein wird. Gerade stehe ich nicht so auf Menschen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Park war noch nicht, Arbeit auch nicht. Dafür hab ich schon diverse Hausarbeiten erledigt, Yoga praktiziert und Körperpflege betrieben. Reicht das für heute? Nein? Dann bestell ich erst mal Sushi.
Moin! Bestes Wetter, aber mich plagt Migräne. Ich werde wohl noch eine Tablette konsumieren, in der Hoffnung und dann eine schöne Radtour zum See machen zu können.
Moin. Strahlender Sonnenschein. Wir wollen zu einer Hütte spazieren...
Moin! Sonne, jaja. Vermutlich müsste ich raus, aber ich bin es gerade leid, alleine durch die Gegend zu stiefeln. Kränkle auch ein bisschen. Bleibe erst mal auf der Couch und schaue "Inventing Anna". Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Re-Moin. Die Hütte hat zu. Semesterferien. Also werden wir wohl ein wenig durch den Ort spazieren. Gerade machen wir Brathenderl. Werden bestimmt auch gleich noch ein wenig "Ozark" weiterschauen.
Gedanklich bin ich immer noch bei: "Hoffentlich habe ich mich nicht angesteckt." Gepaart mit Fragen wie: "War das Halskratzen, das ich seit Wochen immer wieder mal habe, gestern weniger schlimm? Fühle ich mich heute ein wenig schlapp? Bin ich nicht ein wenig warm?" Die Antwort ist dreimal nein, aber trotzdem.
Moin. Ich habe gerade für 11 Uhr einen Termin beim HNO-Arzt ergattert. Bin sehr froh drum, weil ich seit letzter Woche auf dem rechten Ohr einen Tinnitus habe und mich fühle, als würde ich die ganze Zeit im Flugzeug sitzen. Ich war auch etwas erkältet und hoffe einfach mal drauf, dass irgendeine Nebenhöhle verstopft und der Spuk bald vorbei ist. Ansonsten bin ich unfassbar kaputt. Wahrscheinlich eine Mischung aus der abklingenden Erkältung und den Nachwehen vom Umzugs-Stress. Darum wird das hier eine krasse Self Care-Woche, wo ich gerade so viel mache wie ich machen muss und die restliche Zeit für schöne Dinge und Entspannung nutze.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?