Moin. Muss schon in 30 Minuten los zur Arbeit. Redaktionskonferenz für eine Kundenzeitschrift, die ich wohl nicht mehr bis zum Ende begleiten werde. Da ich, wie in "Was gerade nervt" beschrieben, nicht online einchecken kann, werde ich wohl um 12.30 Uhr Richtung Flughafen fahren, da ich ja am Schalter mit anderen Fluggästen einchecken muss. Und der Flieger startet um 15.45 Uhr, ab etwa 17.30 Uhr bin ich dann in Österreich und das bis Donnerstagmorgen. Yeah!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh, so lang! Das ist cool, Jack - habt viel Spaß ihr beiden!
Mich hat die Müllabfuhr geweckt, was nicht schlimm wäre, hätte ich nicht so grauenhafte Kopfschmerzen. (Vermutlich das Wetter.) Und auch die könnte ich ignorieren, um heute bloß alles erledigt zu kriegen, ehe ich morgen und Sonntag ein freies Wochenende genieße, wäre da nicht irgendjemand im Haus, der seit einer halben Stunde konstant Löcher bohrt.
Kurz: Es ist zwar Freitag, ich hab aber trotzdem keinen Bock.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke Mory. Seit etwa 15 Minuten fährt der Puls runter. Aber von 9 Uhr an wars durchgehend stressig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wir waren sehr früh im Bett, weil uns beiden die Augen zugefallen sind. Dafür sind wir dann an einem Samstag früh wach. Hier scheint die Sonne, noch ist es kalt. Geplant sind heute vielleicht ein Besuch im Gartencenter, Fußball gucken auf der Hollywoodschaukel und dann nahtloser Übergang ins Quiz.
Hier wurde ich kurz vorm Weckerklingeln von einem der verzweifelten Hunde geweckt, die es in dieser Stadt offenbar zuhauf gibt und denen niemand je beigebracht hat, dass Herrchen und/ oder Frauchen aus dem Supermarkt auch wieder rauskommen werden ... Es wurde lautlautlaut gebellt und gejammert. Keine schöne Art, geweckt zu werden.
Aber gegen den Aufwach-Stress mach ich gleich eine Runde Yoga im virtuellen Studio und probe anschließend für die Lesung am Montag.
Moin. Bei meiner Freundin knall immer die Sonne ins Schlafzimmer (Rollläden sind bestellt), sodass ich schon wieder wach bin. Ich habe aber (nicht wegen der Sonne im Schlafzimmer) Farbe, denn wir waren gestern bei ihrer Ex-Schwiegermama und ich habe Teile der Familie kennengelernt. Am Abend waren wir dann bei Schloss Schönbrunn spazieren, haben aber Sisi nicht getroffen. Heute lerne ich ihre Mutter kennen, vorher fahren wir zum Shoppen. Im Anschluss hören wir Mory zu. Aber jetzt erst einmal: Kaffee!
Moin! Nach einer extrem harten Woche konnte ich gestern - als die Proberei für heute Abend endlich abgeschlossen war - ein bisschen in der Sonne entspannen. Jetzt freue ich mich einfach auf die Lesung & darüber, dass Jack und seine Liebste zuhören werden!
auf grund der positiven testung der ehefrau eines kollegen habe ich heute sicherheitshalber sonderurlaub (ich hoffe, sein testergebnis kommt bald rein). habe ich aber nicht viel von, zu tun ist immer.
Moin. Heute letzter ganzer Tag bei der Liebsten. Das schöne Wetter ist vorbei. Es schüttet. Ich versuche heute, als Urlauber kostenlos einen Test zu bekommen. Ansonsten ist Couch angesagt.