moin! endlich mal wieder einigermaßen ausgeschlafen. trotzdem keine lust auf arbeit. ist eh gerade ein kleiner durchhänger ... bevor nächste woche der wahnsinn wieder losgeht.
Moin. Wäre am liebsten im Bett geblieben. Ich kränkel mal wieder. Scheiß Berliner Zugluft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob ich heute um 9 Uhr in der M2 in Berlin den tenno gesehen habe. Aber ich glaube nicht daran, Ähnlichkeit war aber vorhanden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #674Moin. Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob ich heute um 9 Uhr in der M2 in Berlin den tenno gesehen habe. Aber ich glaube nicht daran, Ähnlichkeit war aber vorhanden.
ich kanns nicht gewesen sein, ich sitze seit 6:30 verfroren zuhause am laptop. aber ich sende dir herzliche grüße aus der diaspora in richtung stadtmitte.