Ja. Klassenarbeit ab spätestens 20.30 Uhr bei Jit.si
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. So schlecht geschlafen, dass ich gefühlt gar nicht geschlafen habe. Dummerweise trotzdem sehr viel Arbeit heute. Also ran ans Werk und irgendwie durchhalten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Lustigerweise habe ich wenig, aber tief und fest geschlafen. Aber als ich dann wach war, war es der Kopf auch. Die Ungewissheit um Squonk ist einer traurigen Realität gewichen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Immer noch dasselbe, und weder Ibuprofen noch Diclophenac schaffen Abhilfe. Arzttermin: übermorgen. Toll. Wenigstens hab ich heute frei. Hab gerade einen Berg Genesisplatten abzuarbeiten, dann mach ich da eine Squonk - Gedächtnisrunde draus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Immer noch dasselbe, und weder Ibuprofen noch Diclophenac schaffen Abhilfe. Arzttermin: übermorgen. Toll. Wenigstens hab ich heute frei. Hab gerade einen Berg Genesisplatten abzuarbeiten, dann mach ich da eine Squonk - Gedächtnisrunde draus.
Ich weiss du kennst dich medizinisch besser aus als ich, aber dafür weiss ich sehr viel über Nackenschmerzen. Mir hilft Ibu und Diclophenac auch gar nicht. Was hingegen etwas hilft: Rotlicht, Parazetamol, Wärmepflaster, Rotwein.
Wärmepflaster hab ich auch schon überlegt; Ibu und Diclo sind ja hauptsächlich auf den Bewegungsapparat abgestimmt, wenn das bei mir nicht hilft, brauche ich anderes gar nicht zu versuchen. Wein allgemein und Rotwein besonders gehen bei mir überhaupt nicht; werde in diesem Leben kein Weinliebhaber mehr. Ach ja, wenn ich grad beim Thema bin: Diclophenac und Ibuprofen über längere Zeit nur mit Magenschutz (Pantozol, Omep) einnehmen und auch mit Paracetamol immer aufpassen; das geht mordsmäßig auf die Leber. Aber danke für die Ratschläge.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich will da nicht klugscheissen, und vielleicht gehst du zum arzt wegen einem rezept, aber evtl kannst du dir den lästigen besuch ja auch sparen - denn solange du keine kraft- oder gefühlsdefizite in den armen hast, wird dir in der akutphase erstmal nur was gegen die schmerzen (schmerzmittel, wärme, physio für die motivierten) verschrieben, da das, wenn du plötzlich mit nackenschmerzen aufwachst, mit grösster wahrscheinlichkeit nur muskulär ist.
Zitat von Sugate im Beitrag #6238denn solange du keine kraft- oder gefühlsdefizite in den armen hast
Kein Problem, sind seit geraumer Zeit vorhanden und wurden bisher tapfer ignoriert. Muskulär habe ich öfter Nackenschmerzen, die sitze ich normalerweise aus, aber momentan ist es eher ein Gefühl von Stauchung.
Zitat von sunday im Beitrag #6236Rotlicht, Parazetamol, Wärmepflaster, Rotwein.
Ist das die genaue Reihenfolge, oder darf man auch hinten anfangen?
Achja und mein Tipp: Dehnung. Such mal in Youtube nach den Stichworten "Liebscher Bracht Nacken". Der schwätzt zwar ein bisschen viel, ist aber wirklich gut.