Moin. Heute Kurzarbeit. Ich hätte ausschlafen können. Wenn ich denn richtig schlafen könnte (so langsam kommt die Aufregung wegen Donnerstag). Und ich hab mich für 8 Uhr mit meinem besten guten Freund verabredet. Er geht mit seinem Hund Gassi, ich begleite ihn. Ansonsten steht heute dann eine Übersetzungsarbeit an (zumindest sollte ich ein wenig davon schaffen, Abgabe ist erst am 3. Juli). Und hoffentlich wird die Meisterschaft gefeiert!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich hab heute Nacht in 60-Minuten-Intervallen geschlafen und war um 5:30 Uhr wach. Der Grund: Heute kommt, nach Monaten der Organisation, der Behördengänge und unzähliger Telefonate (sowie nahezu noch unzähligerer Rechnungen) die Bodenplatte für unser Haus. Noch sieht es aus wie im Anhang, aber Ende der Woche soll in der Grube zumindest der Keller stehen. Natürlich hat es nach diesem Frühjahr ausgerechnet heute Nacht geregnet...
Berthold Heisterkamp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin ihr Lieben. Ich drücke dem Berthold die Daumen und stimme ansonsten zickzack zu. Würde euch alle gerne noch mal sehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute beginnt ein pickepackevolles Wochenende. Mein bester guter Freund hat Geburtstag und da geht's heute direkt nach der Arbeit hin. Ich kann nur nichts trinken, weil ich morgen ganz früh morgens bei den Kids sein muss, die ich dann, wenn sie wach sind, mit zu mir nehme und schon um 17 Uhr wieder zurückbringe. Abends gehe ich dann mit zwei Freunden essen. Und Sonntag muss ich übersetzen, gehe aber vielleicht morgens noch mit meinem Onkel wandern.
Alter Trick: Antizyklisch früh und schnell trinken, um 19:30 Uhr gerührt die Auszeichnung als Tagesvollster entgegen nehmen und anschließend die Party mit Wasser und Limonade ausklingen lassen.