Moin! Ist doch verrückt. Da kann ich ausschlafen und der Körper sagt am Wochenende: Nöö, ist nicht. Heute klingelt der Wecker und der Körper sagt: Ach komm, dreh dich noch mal um.
Deshalb: Jetzt erst Kaffee, in 40 Minuten geht's zur Arbeit. Ich bin mit dem Chef alleine. Falls der ins Büro kommt. Ich nehme mir vorsichtshalber mal das iPad und Musik mit...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! erst um 9 aufgestanden. ich muss ab jetzt echt aufpassen, dass ich nicht anfange zu versacken. dann mails geschrieben, konzepttexte verbessert und kommentiert, dreiviertelstunde mit arbeitskollegen telefoniert und auf die gleichermaßen gute wie dumme idee gekommen, während der coronazeit den server aufzuräumen. jetzt gleich muss ich noch schüler abtelefonieren und schauen, ob's läuft oder hängt.
Moin! Heute also Home-Office. Dann habe ich also noch eine Stunde Freizeit, bevor die Spiele beginnen. Ich hoffe auch wirklich, dass ich nicht ins Büro muss. Diese Kundenzeitschrift, bei der es seit zwei Wochen ein ständiges Hin und Her gibt ist, ist noch eine offene Konstante.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Weil der eine Kunde immer unakzeptablere Scheiße haben will, fahre ich jetzt doch ins Büro. Telefoniere seit drei Stunden und habe noch nichts gegessen.
Moin. Ich hoffe, dass der heutige Tag besser wird als gestrige. Dass endlich die Freigabe für das doofe Magazin kommt, das gestern in die Druckerei gemusst hätte. Dass keine privaten Hiobsbotschaften mehr kommen. Und mir fällt beim Hören von "Live at Leeds" auf (ich habe gestern abgebrochen, weil ich mit der beth "gevideochattet" habe), dass The Who eine Band ist, die ich gerne in ihrer Blütezeit mal live gesehen hätte.
moin. ich hab auch keine lust mehr - aus angst vor auftragsarmut einen kackauftrag angenommen, der mich völlig überfordert. aber man darf in diesen zeiten nicht undankbar sein. dafür heut nachmittag erst mal ein vorsichtiger besuch bei meinem jüngsten, der heute geburtstag hat. geschenk vorbeibringen, etwas kuchen essen, und über 1,50 distanz sehnsüchtig auf das baldige ende des knuddelverbots hoffen.