Zitat von beth im Beitrag #3719btw, die 3 fragen, die man stellen muss, wenn man medikamente bekommt: darf ich trinken/kiffen? darf ich autofahren? werde ich fett?
Bei Frage 1 a) erinnere ich mich an einen sehr sympathischen Arzt, der leider kurz darauf überraschend verstorben ist, inzwischen leider auch schon etwa zehn Jahre her: "Klar, aber kein Oettinger Bier, das schmeckt ja furchtbar".
Deine Anlage zur Adipositas dürfte meiner nicht unähnlich sein. Schätze, wir würden nichtmal fett, wenn man uns mästet wie eine Gans zur Stopfleberherstellung. Moin!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Habe gestern - mal wieder - den Fehler gemacht, zu rauchen. Im Raucherraum einer Kneipe, wo wir auf den Geburtstag eines Kollegen anstießen. Prompt habe ich wieder grauenhafte Halsschmerzen. Heißt das, dass ich jetzt eigentlich Nichtraucherin bin? Früher hab ich vom Rauchen nie Halsschmerzen bekommen ...
Zitat von Mory im Beitrag #3725Moin. Habe gestern - mal wieder - den Fehler gemacht, zu rauchen. Im Raucherraum einer Kneipe, wo wir auf den Geburtstag eines Kollegen anstießen. Prompt habe ich wieder grauenhafte Halsschmerzen. Heißt das, dass ich jetzt eigentlich Nichtraucherin bin? Früher hab ich vom Rauchen nie Halsschmerzen bekommen ...
Vielleicht ist es auch die Kombination mit der Monstererkältung? Ich meine, du hättest da mal irgendwas erwähnt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #3727 Vielleicht ist es auch die Kombination mit der Monstererkältung? Ich meine, du hättest da mal irgendwas erwähnt.
Das Studium von Berthold hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das macht dann 350 Euro für die Diagnose.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Lange geschlafen, immer noch müde (vor allen Dingen die Augen scheinen dezent überanstrengt, keine Ahnung warum). Gerade war ich mit dem Hund raus. Nur kurz, dafür ist er platt. Meine Frau hat mal eine Hundefrisbee gekauft - und der Hund fährt voll darauf ab. Zehn bis 15 Minuten reichen und er ist platt wie eine Flunder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin mit Sonnenschein und -3 Grad. Enkel und Frau sind gerade beim Mittagsschlaf und ich höre ein bisschen Lucius. Danach Vesper und anschließend Spaziergang.
Die Minusgrade kommen aus Richtung Osten. Morgen soll es hier auch temperaturmäßig in den negativen Bereich gehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)