moin, schöne grüße vom crosstrainer! eingekauft ist, bäder geputzt, wäsche gewaschen und aufgehängt, kaffee gekocht, später zum frisör. sabine hat drei wochen urlaub, das halte ich nicht durch.
Ich habe mich durch die Babybrei-Abteilung gemampft, lieber @tenno (falls Du Tipps benötigst, die Mahlzeiten sind teilweise echt lecker und helfen zudem abzunehmen, bei unserer Größe). Ansonsten Sandwichtoast.
Heute Gartenarbeit, Pergolawand reparieren und so Kram. Aber erstmal Kaffee.
Happy happy day.
Dass Sabine drei Wochen Urlaub hat, kann ich nicht in Ordnung finden. (Btw: Wer ist Sabine?)
Moin. Gegen 7.30 Uhr wach gewesen. Na danke ey. Hoffentlich kann ich im Urlaub mal abschalten.
Ich bekomme am Abend die Kinder, ob ich tatsächlich bei meiner Mutter Rasen mähen kann, ist wegen der Feuchtigkeit gerade fraglich. Ansonsten: Kleinigkeiten zu tun. Waschen müsste ich aber.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. der rücken ist etwas besser, das wohlbefinden insgesamt so mittel. heute wartet neben der nicht enden wollenden arbeit eine gestern fein bereitete möhren-kartoffelsuppe auf mich (danke @miam , aber babybrei aus gläschen ist tatsächlich eine schwelle, über die ich nicht springen kann), sowie ein noch zu erledigender einkauf, und viel sorge, nix zu schaffen. dafür sind die t-shirts wieder aufgetaucht, ich sag nicht wo.
Moin. Irgendwie bin ich heut ziemlich neben der Spur trotz genügend Schlaf. Ich hoff ich werd nicht krank. Wochenendeinkauf ist schon erledigt bevor später der große Regen kommt, Waschmaschine läuft und ich hätte Lust zu zocken. Find aber kein Spiel dass mich wirklich anspricht.
Moin. Faszinierend, wie wenig Alkohol ich inzwischen vertrage. Ich hatte gestern zwei Rum Cola, war sehr gut angeduselt und bin heute platt ohne ende. Nach zwei Rum Cola. Zwei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Carcosa im Beitrag #15189nach 2 Rum Cola würde man mich wahrscheinlich im Badezimmer finden.
Weil da der Kühlschrank ist, oder?
Moin! Rum melde ich seit dem Beinbruch, aber eine Flasche Wein ging gestern durchaus rein. Mit Pizza. Und guten Gesprächen. Bis ein Uhr nachts. Es war toll!
You all want the whole world to be changed so you will be different.