Würde auf dem Cover nicht "Musikexpress" stehen - ich hätte es für den Rolling Stone gehalten.
- 40 Jahre "Like A Virgin" - Eine Bilderstrecke von Hip-Hop-Allstars - Primal Scream - Pixies - Interview Tears for Fears - David-Bowie-Comic von Reinhard Kleist - ME Helden: The Cure
Und für die Jüngeren: - Interview KitschKrieg - Berq - Blind Date: Soap&Skin - The Smile
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Ich habe das Heft auch schon am Kiosk gesehen. Wo es mal wieder nicht ist: In meinem Briefkasten. Ich hoffe ja, dass das große Madonna-Feature nicht nur einfach das Jubiläum feiert, sondern auch auf den Beginn der längst überfälligen Reissue-Serie hinweist. Wer ist eigentlich Berq?
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Und deine Madonna-Hoffnung dürfte beim Überfliegen nicht erfüllt werden. Neben einem Rückblicks aufs Album und dessen Entstehung gibt es eine Doppelseite mit Madonna-Zitaten, die "ultimative Madonna-Playlist" sowie alles über die Influencerin Madonna - und eine Single.
Guter Hinweis. Hatte nur sporadisch auf die Autoren geschaut.
Ich habe immer noch nichts von Kleist gelesen. Finde seinen Stil sehr cool. Und weiß noch, dass er in meiner Gegend aufgewachsen ist.
Und ja - Review von Moin auf S. 84. Und Thus Love auf S. 80.
Zitat von CobraBora im Beitrag #8Gibts denn diesmal tatsächlich wieder eine Heft-CD?
Als Kiosk-Käufer kann ich nur sagen: Es gibt eine Heft-Single.
So, jetzt ist das Heft auch bei mir eingetroffen, tatsächlich wieder mit Heft-CD. Auf deren Abwesenheit im letzten Heft wird auch diesmal mit keinem Wort eingegangen.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.