Zitat von LFB im Beitrag #10510 Punkte für Frau Lehmann und Neo. Entweder die beiden sind Genies oder Wahnsinnige.
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
@Johnny Ryall Du hast noch nicht getippt, wenn ich das richtig sehe. @zickzack Auch nur das Freitagsspiel. Vielleicht ist das deine normale Vorgehensweise, aber lieber umsonst erinnert, als gar nicht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Eigentlich wollte ich heute Morgen nach dem Frühstück tippen, habe es aber vergessen. Und damit nahm das Unglück seinen Lauf. Wir waren unterwegs und auf dem Heimweg am späten Nachmittag ging das Auto kaputt. Danach warten auf die Pannenhilfe. Der konnte nichts machen. Also Abschleppdienst geordert. Und wieder warten. Anschließend Mietwagen übernommen. Auf dem Heimweg in einen Stau geraten. So gegen 21:30 Uhr wären wir dann daheim gewesen, sind aber noch zum Italiener, weil wir seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatten. Eben dann gerade gelesen, dass der VfB nicht gewonnen hat, also ist doch nichts passiert. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tja, hättest du heute morgen mal getippt, wäre dein Auto nicht kaputt gegangen. (Hoffe, es ist nicht zu kostpielig.)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
So, übermorgen ist letzter Spieltag. Das wird noch mal richtig spannend auf den vorderen Plätzen ... letztlich müssen wir ja LFB noch vom zweiten Platz verdrängen ... obwohl es schwierig werden wird
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Es entwickelt sich gerade ein interessanter Dreikampf um die Vizemeisterschaft. ;-)
Edit: Vierkampf, und um Platz 3.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #111Ich bin ja eigentlich nur noch gespannt, ob ich tatsächlich alle Bonuspunkte erreiche.
Ich gratuliere zu 28 Bonuspunkten
Ja, super! Und Glückwunsch zur Meisterschaft an Dariusz_Mosch.
Auf der Zielgeraden austrudeln lassen. Das hat man davon, wenn man die Meisterschaft schon vor dem letzten Spieltag auf Ibiza feiert.
Glückwunsch an Bonus-zickzack und die beiden Mitpodestler Johnny und LFB.
Meinen Gewinn bitte als Spende für's Forum einzahlen. Dankeschön!
Ich spende meinen Gewinn ebenfalls ans Forum, das ist eine prima Idee.
Mitgemacht haben 15 Tipper, drei davon ohne Einsatz, macht insgesamt 60 Euro im Topf, die sich wie folgt aufteilen:
30 Euro an Larry 18 Euro an Johnny 12 Euro an den LFB