im Garten meiner Frau hat sich ein einohriges Eichhörnchen einquartiert. Sehr zutraulich, sehr verfressen und beeindruckend akrobatisch. Super-Squirrel.
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw
Horst, die Deutsche Dogge meines besten Freundes, musste heute gehen gelassen werden. 😢
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #293Horst, die Deutsche Dogge meines besten Freundes, musste heute gehen gelassen werden. 😢
Das ist traurig - tut mir leid für euch.
Darf ich vorstellen, unser Haustier:
Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe vor ein paar Wochen angefangen einem Entenpärchen Sonnenblumenkerne im Park gegenüber von unserem Haus zu geben. Irgendwann kamen sie dann in unsere Hofeinfahrt. Herr Ente ist etwas zurückhaltender, Frau Ente deutlich frecher. Mittlerweile steht sie auch gerne auf der Treppe am Haus, wenn sie jemanden von uns sieht. Gestern kam sie im Garten zu Besuch. Ich habe ihr ein wenig Gemüse gegeben. Sie frisst dann, kommt zwischendurch zu mir, sieht mich eine Weile an und watschelt dann wieder zum Futter. Das ist alles sehr süß. Anfangs kamen sie immer miteinander, momentan getrennt und überwiegend sie. Ich denke mal, die brüten gerade irgendwo in der Nähe.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #298Vielleicht hat Frau Ente aber auch Herrn Ente in den Wind geschossen, weil sie sich unsterblich in dich verliebt hat?
Haha, das wirds wohl sein. Ich bin ja auch verliebt.