Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Nr. 2 wird mittlerweile zu groß für die Babyschale...
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eigentlich wollte der FC Bayern zum 120jährigen Jubiläum Schals an die Fans verteilen. Da das offensichtlich nicht stattfinden kann, haben sie die Schals jetzt zu Schutzmasken umgearbeitet und verkaufen sie für die "Wekickcorona"-Aktion von Kimmich und Goretzka. Finde ich nicht verkehrt, und es sind jetzt meine ersten wiederverwendbaren Masken.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Was haben die gekostet (bin zu faul, gerade die Webseite aufzurufen).
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Zitat von CobraBora im Beitrag #1302Scheint ansteckend zu sein. Mein Plattenspieler wird ungefähr alle drei Monate mal benutzt, aber weggeben würde ich ihn auch nicht.
Vor rund 15 Jahren hat mein alter Thorens sich mit einem Totalschaden am Motor verabschiedet, seitdem sind auch gut 90% meiner Schallplattensammlung den Weg alles Überflüssigen gegangen. Dummerweise hab ich nie aufgehört, von meinen Lieblingen im Sammlerwahn auch Vinyl ins Haus zu holen, drum musste ich entweder damit aufhören oder endlich der blöden Angewohnheit einen Sinn verpassen...
Ist aber auch schön, beim Stöbern in den Überbleibseln auf Zeug zu stoßen, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich es besitze. Warum hab ich z.B. diese Scheibe?