Zitat von kafkaktus im Beitrag #2730stimmt, sind samba, am ende vom video kann man sie nochmal etwas besser erkennen.
wo wir gerade dabei sind: ich mochte den adidas plimcana low sehr, sehr gern, am liebsten in braun, weil der einfach so so schön flach ist, unten wie oben. lange zeit ist es mir gelungen, immer noch irgendwo ein paar aufzutun, inzwischen ist das aber leider aussichtslos. kennt jemand spontan einen schuh, der ähnlich geformt ist?
Oh ja, der Plimcana Low war mal mein Lieblingsschuh, bis zum Auseinanderfallen getragen und leider nie wieder aufgetrieben bekommen. Was vergleichbares wäre toll.
--------------------------------------------------------------------------- Registriert seit 02.05.2005 Ort Hamburg Beiträge 4.775
Eben ein neues Zelt. Die Zeltstangen des alten Zeltes müssten ausgetauscht werden, weil nicht mehr in Ordnung sind. Der Kauf von Ersatzstangen käme mich viel teurer als ein neues Zelt. Ich mag den Umstand nicht, aber das habe ich jetzt mal seit gestern gedanklich mit meinem Gewissen klar gemacht, und mir eben ein neues Zelt bestellt. Komische Welt.
Oha, aus Gusseisen. Gerade mal kurz die Kundenrezensionen auf Amazon überflogen, hätte das nicht machen sollen, jetzt hab ich Hunger auf Brot (und nur verdammtes Toastbrot im Haus!). Die einzig schlechte Bewertung von einem Engländer, weil die Anleitung auf deutsch ist.