Ich finde es immer so putzig, wenn ich bei irgendwelchen Fitness-Übungen lese: "Vermeiden Sie ein Hohlkreuz." Und wie zur Hölle soll ich das bitte anstellen? Ich kann meinen gottverdammten Rücken ja schließlich nicht sehen, ey!
Am Montag haben wir beim Yoga eine kleine Herausforderung kennengelernt, die natürlich niemand meistern muss, die man aber aus Spaß mal (vorsichtig!) probieren kann: Den Fuß hinter den Kopf bringen. Natürlich kann ich das nicht, ich bringe meinen Fuß nur zum Kopf, was auch schon mal ganz cool ist. Nun habe ich heute mal recherchiert und festgestellt, dass es da richtig krasse Sachen gibt:
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Da muss man aufpassen. Ist wie mit dem absichtlichen Schielen. Wenn man das zu oft macht, dann bleibt das so.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Mory im Beitrag #377Nun habe ich heute mal recherchiert und festgestellt, dass es da richtig krasse Sachen gibt:
Ich kann eigentlich seit Kindertagen meine Knie über meine Schultern legen und auf den Händen gehen. Mein Orthopäde meinte dann vor ein paar Jahren, ich soll sowas mit meiner halbierten Bandscheibe lieber lassen...
Heute habe ich ein interessantes Experiment mit mir angestellt: Kann ich schwimmen gehen, obwohl ich mir gestern zwei Flaschen Wein reingedübelt habe und total verkatert bin? Wie lange geht das gut? Antwort: Über die komplette Distanz. 80 Bahnen waren kein Problem. Ich bin so ein Tier, Alter.
Die nächste Frage ist, schaffst Du zwei Pullen des Rebensafts während des Schwimmens? (und macht es Sinn, eine Flaschenpost in der Schwimmhalle abzusenden, bzw ja gleich zwei davon?)
Zitat von Olsen im Beitrag #382Kann ich schwimmen gehen, obwohl ich mir gestern zwei Flaschen Wein reingedübelt habe
Wenn die leer waren und du sie dir an der richtigen Stelle reingedübelt hast, geben die dir dann nicht sogar ein wenig Auftrieb?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #382Heute habe ich ein interessantes Experiment mit mir angestellt: Kann ich schwimmen gehen, obwohl ich mir gestern zwei Flaschen Wein reingedübelt habe und total verkatert bin? Wie lange geht das gut? Antwort: Über die komplette Distanz. 80 Bahnen waren kein Problem. Ich bin so ein Tier, Alter.
Sagen wir so: es wird dem Tier in Dir leicht gemacht - Alkohol ist einfach leichter als Wasser.
PS @mory: ich konnte es nicht lassen und hab das mit Knie über Schulter nochmal probiert. Ich habs gerade mal bis etwas über die Ellebogen geschafft, und dann die vollen 75kg auf den Handgelenken hat sch**ss weh getan. Ich werde nicht erst alt ... ich bin alt.
Zitat von Olsen im Beitrag #382Kann ich schwimmen gehen, obwohl ich mir gestern zwei Flaschen Wein reingedübelt habe
Wenn die leer waren und du sie dir an der richtigen Stelle reingedübelt hast, geben die dir dann nicht sogar ein wenig Auftrieb?
Aber zwei Flaschen Wein ist ja auch schon sportlich, Olsen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Ich könnte nicht mehr schwimmen, wenn ein 150 Kilo schwerer Spanier auf mir sitzen würde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen