Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #45Apropos, ich glaube nicht, dass einer der Teilnehmenden eines der Projekte als abgeschlossen betrachtet. Die entsprechenden Threads sind immer noch offen und wenn jemand Zeit findet, dann posten sie oder er auch etwas. Ansonsten sehe ich das so, dass es gut ist, dass es einen Zeitrahmen gibt, und auch, dass jeder zumindest versucht, diesen einzuhalten, aber auch, dass es eben kein Problem ist, wenn das nicht klappt.
Das hätte Ulbricht nicht besser formulieren können ;-)
Zitat von victorward im Beitrag #43[quote=DerKleineMusicFreund|p168689]
"Ihr", "Ihr" und "Eure" ... deine Aussagen klingen ja recht distanziert was das Forum betrifft. Da frage ich mich, warum dich sowas überhaupt beschäftigt. Du könntest ja auch überall teilnehmen und tolles Vorbild sein
Ich habe mich an den Projekten als Nichtteilnehmer mit Kommentaren beteiligt. Die Resonanz war leider … von der Menge her enttäuschend.
Hier wird häufig etwas gestartet, jedoch verlieren die Teilnehmer recht oft und schnell die Lust an weiterer Teilnahme ...
Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #44Jo Babe, da hast du sicherlich wie auch alle anderen einen ganz wichtigen Entschuldigungsgrund.
Anstatt dem ganzen Rumgelaber hättest du dich einfach mal nicht so vollmundig anmelden sollen!
und btw ist dir auch sicherlich noch ein Fingernagel eingerissen und du musst dringend in die Notaufnahme ;-)
Was ist eigentlich deine Intention hier? Unfrieden stiften? So interessant, dass du dazu was beitragen würdest, scheint dir das alles ja nicht zu sein.
Mama, warum Bekomm ich's immer so Wie ich es bestellt hab?
Ich beteilige mich hier interessiert an musikalischen und anderen Themen, nehme aber auch wahr, wer hier teilweise die Richtung vorgibt und versuche da leicht korrigierend einzusteuern.
Da freu ich mich aber. Gegen wessen Richtung steuerst du hier gerade, und in wessen Auftrag? Ist das noch Narzissmus, wenn man in einem Forum ungefragt aufschlägt, um dann dort "gegenzusteuern", oder ist es ein Erlöserkomplex?
Mama, warum Bekomm ich's immer so Wie ich es bestellt hab?
Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #49Ich beteilige mich hier interessiert an musikalischen und anderen Themen, nehme aber auch wahr, wer hier teilweise die Richtung vorgibt und versuche da leicht korrigierend einzusteuern.
Oh, damit muß ich gemeint sein. Kein Problem:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ CANCER BATS - Psychic Jailbreak (2022) ◉ MILLER ANDERSON - Bight City (1971) ◉ GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine (2022) ◉ WET LEG - Wet Leg (2022)) ◉ ORVILLE PECK - Bronco (2022)
Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #49Ich beteilige mich hier interessiert an musikalischen und anderen Themen, nehme aber auch wahr, wer hier teilweise die Richtung vorgibt und versuche da leicht korrigierend einzusteuern.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #39file under first world problems
Verstehe deinen Post leider so gar nicht @gnathonemus
nun ja, hier einzufordern, dass die deadline für ein spielchen - und es ist ja wirklich nur eins - eingehalten wird, bei dem du nicht mal mitspielst, halte ich schon für ein wenig schofel.
Zitat von Olsen im Beitrag #53Hoffentlich zurück auf die richtige Spur, denn das nimmt langsam groteske Züge an.
Ja stimmt, hier wird wieder ein Spiel gestartet, bei dem die Hälfte der Teilnehmer am Anfang fehlt. Grotesk, aber ich spiele ja nicht mit.
Du darfst gerne meinen Wochenenddienst übernehmen und vor und nach meinem Feierabend meine Freundin und ihre zwei Hunde bespaßen (wenn auch in Maßen). Ich schreibe derweil meine Liste.
We don't believe in anything, we don't stand for nothing We got no V for victory, cause we know things are tougher
so, immerhin hab ich mich jetzt mal für die 10 alben entschieden. jetzt muss ich mich nur noch für die top-platzierung entscheiden und schreibe, schreiben, schreiben.
Ich habe meine zehn Alben auch und sogar die Reihenfolge. Und die Texte auch so halbwegs - im Kopf.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)