1TIME Eels2:25 2WE WON'T SEE HER LIKE AGAIN Eels3:03 3GOLDY Eels4:08 4SWEET SMILE Eels3:28 5HAUNTED HERO Eels2:51 6IF I'M GONNA GO ANYWHERE Eels4:23 7AND YOU RUN Eels3:40 8LAY WITH THE LAMBS Eels3:31 9SONG FOR YOU KNOW WHO Eels2:17 10I CAN'T BELIEVE IT'S TRUE Eels3:56 11ON THE BRIDGE Eels3:17 12LET'S BE LUCKY Eels
Erster Track wieder ziemlich Malen-nach-Zahlen-Eels. Ich stelle mich auf die nächste LP ein, die insgesamt so Mittel ist, aber ein paar Schmuckstücke parat hält. Wie beim Großteil seines Post-Blinking Lights-Outputs (Ausnahmen: Hombre Lobo und The Deconstruction - beide gut!). Aber ich werde immer hinhören, er hat einfach einen Stein bei mir im Brett.
Joa, geht schon in Ordnung. Leider hat seit längerem sich eine Vorliebe für sterile Drums eingeschlichen, die mich nostalgisch an die Zeit mit Butch an den Drums erinnern lässt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #84Leider hat seit längerem sich eine Vorliebe für sterile Drums eingeschlichen, die mich nostalgisch an die Zeit mit Butch an den Drums erinnern lässt.
Och, wenn es so in Richtung Trip-Hop light geht wie bei dem Track geht das schon klar, finde ich. Ich fand jede der Vorabsingles ein Stück besser als die letzte - freue mich auf Freitag!
Ich denke da eher an sehr starre 4/4-Takte, wie bspw. bei „The Look You Give That Guy“. Es gibt den Song auch irgendwo als Akustik-Version ohne Drums, und die ist viel besser. Schöner Song, an und für sich.
Introducing rock’s newest supergroup. Featuring members of EELS & 79.5. Boo Boos are working on a groovy thing. Boo Boos are here to make your boo boos ok. The debut album YOUNG LOVE is out Sept. 19th. Pre-order now.
Nein. Nie gehört. "Supergroup" ist möglicherweise auch nicht ernst gemeint. Die Schuhe muss ich mir bis jetzt noch selbst ausziehen, das schafft der Track nicht.