Zitat von G. Freeman im Beitrag #5791Peaking Lights // E S C A P E
wie gemein. will auch!
(und? wie isse?)
Bisschen zu lang, im Mittelteil passiert nichts, was es nicht auch am Anfang schon gab. Wird keine Herzensband mehr, aber Albert mag drüber reden. Das erste Drittel ist aber super unterkühlter analog riechender Elektro-Dub-Pop.
@RegularJohn - "2000 Elefanten" ist der Track des Jahres 2018. Dringend nachholen!
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5791Peaking Lights // E S C A P E
wie gemein. will auch!
(und? wie isse?)
Bisschen zu lang, im Mittelteil passiert nichts, was es nicht auch am Anfang schon gab. Wird keine Herzensband mehr, aber Albert mag drüber reden. Das erste Drittel ist aber super unterkühlter analog riechender Elektro-Dub-Pop.
o.k., klingt wie für mich gemacht, da bereits herzensband. ich kannte indra dunis schon aus ihrer zeit mit den numbers, hatte sie live gesehen und mich nach dem konzert sehr nett mit ihr unterhalten. daher hat sie bei mir schon immer einen stein im brett.
Am Ende wird's wieder besser, ich würde zwischendurch drei, vier Songs rauswerfen und das Paket wäre famos. 65 Minuten hält das aber nicht. Dieses sehr Kühle finde ich super, ist ein schöner Kontrast zu manch altem, verschwitzen, eher krautigen Krams der beiden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Es ist zwar noch Optimierungsbedarf, aber sie lässt sich schon jetzt ganz gut hören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5797Am Ende wird's wieder besser, ich würde zwischendurch drei, vier Songs rauswerfen und das Paket wäre famos. 65 Minuten hält das aber nicht. Dieses sehr Kühle finde ich super, ist ein schöner Kontrast zu manch altem, verschwitzen, eher krautigen Krams der beiden.
Für mich wie auch bei Gna Lieblingsband ... und der Vorabsong gefällt mir sehr gut. Bin zuversichtlich dass mir das Album gefallen wird
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5797Am Ende wird's wieder besser, ich würde zwischendurch drei, vier Songs rauswerfen und das Paket wäre famos. 65 Minuten hält das aber nicht. Dieses sehr Kühle finde ich super, ist ein schöner Kontrast zu manch altem, verschwitzen, eher krautigen Krams der beiden.
Für mich wie auch bei Gna Lieblingsband ... und der Vorabsong gefällt mir sehr gut. Bin zuversichtlich dass mir das Album gefallen wird
Macht bitte Platz in eurer Mitte für mich, seit "936" habe ich keinen Ton der beiden verpasst, auch nicht ihre Arbeiten als Remixer.