zu Biosphere: Geht so. Kann ich natürlich ganz gut hören. Mir fehlte beim ersten Hören heute morgen allerdings schon etwas die Frische und auch die Inspiration.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Jetzt mal das neue Biosphere-Album, was ja auf dem tollen Label AD93 erschienen ist. Musikalisch erinnert es mich wenig an sein "Patashnik"-Album, auch wenn es für mich spontan ein wenig simpler wirkt. Aber erstmals gefällts mir sehr gut. @violvoic du hast sie bestimmt schon gehört. Was meinst du dazu?
Huch, der ist immer noch aktiv?
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Feine Samples, jazzig-vertrackte, sperrige Beats, keinerlei Anbiederung an gegenwärtige Trends und wie immer unterhaltsam-kluge Texte. Zwar jetzt auch schon wieder 5 Jahre alt, aber genau so muss ein Comeback-Album klingen. In meinen Ohren immer noch die allerbeste deutschsprachige Hip Hop Combo, die Ulmer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
zu Biosphere: Geht so. Kann ich natürlich ganz gut hören. Mir fehlte beim ersten Hören heute morgen allerdings schon etwas die Frische und auch die Inspiration.
Ich habe sie gestern nochmals gehört und dachte mir dann auch, dass ich alles schon packender von ihm gehört habe. Gefällt mir aber natürlich trotzdem.
das war nie meine Band, trotz der tollen Musiker Frusciante und Flea. Von den beiden stehen hier noch Platten (To Record Only Water und Atoms Of Peace), von den Chili Peppers nichts mehr.
Zitat von violvoic im Beitrag #33642das war nie meine Band, trotz der tollen Musiker Frusciante und Flea. Von den beiden stehen hier noch Platten (To Record Only Water und Atoms Of Peace), von den Chili Peppers nichts mehr.
von Frusciante besitze ich "Inside Of Emptiness", das war es dann auch mit Peppers & Co.
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw