Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Kathryn Joseph - We Were Made Prey (2025) Auch das vierte Album der zu später Blüte gelangten schottischen Künstlerin schlägt bei mir wieder voll ein. Wie immer Songs, die unter die Haut gehen und eine Art mystische Sogwirkung entfalten.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Gianandrea Noseda & London Symphony Orchestra - Shostakovich: Symphony No. 11 "The Year 1905" (2025)
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Funktioniert auch meistens, wenn man sonst nichts spezielles aufzulegen weiß.
*edit*
Bin immer wieder überrascht, wie gerne ich "Fantasy" mag, diesen überkandidelten Kitsch mit Eunuchengesang. Aber das Stück ist einfach großartig. Alles richtig gemacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bekam nur irgendwann einen Widerwillen gegen Max Cavalera und sein esoterisches Gefasel. Das trieb mich komplett von der Band weg. Habe die erst vor zehn Jahren wieder in mein Herz geschlossen, als ich mir spontan "Beneath The Remains" auf LP kaufte und sie dann recht großartig fand. Und "Arise" ist natürlich das Opus Magnum. Fehlt nur noch "Roots", dann habe ich alles, was ich von denen brauche, die Derrick-Green-Phase hat mich nie interessiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nun, es möhrt, röhrt, trötet und quakt. Davon abgesehen, daß das komplett verballert ist, hat das schon was. Bin da ja mittlerweile ziemlich drauf geeicht.