Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Wollte ich mir eigentlich beim Konzert gestern mitnehmen, leider gabs überhaupt gar keinen Merch. Die Vorgruppe hatte immerhin einen Zettel mit QR Code für ihren Webshop ausliegen.
@Larry Iutbally Hast Du Dich auch schon mit Porcupine Tree beschäftigt? Die Deadwing ist für mich ja die persönliche Anfixung gewesen. Die werde ich auch gleich nach diesem Album, das jetzt schon eine Weile läuft, einlegen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Und als ich dachte, wieso das Album so lange ist (ich hab gerade ein wenig gedöst), merke ich: Das nächste ist auch schon fast durch.
Es war:
Samantha Fish - Paper Doll (2025)
Schon wieder ein Album von Alan Sparhawk - diesmal eher mit Folk- und Country-Songs. Die Begleitband Trampled By Turtles kenne ich nur vom Namen, aber dank seiner Stimme denkt man hier eh zwangsläufig an Low.