Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #33316 Vielleicht auch was für @miam / @Olsen ?
Lieben Dank für den Tipp. Da sind einige Momente und Elemente, die mir sehr gut gefallen, einzelne Teile weniger, aber ich werde mal hören, was es noch zu finden gibt, um einen umfangreicheren Eindruck zu bekommen.
Various Artists - Going Out of My Head: Adventures on the Indie Dancefloor 1995-1999 (2025)
Mehr als fünf Stunden Musik. Wow.
Die vergehen wie im Flug.
Stimmt. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es damals schon eine Klub-Version von "Bitter Sweet Symphony" gab, die aber nichts mit The Verve zu tun hat und auch ganz anders hieß. Ein paar Songs habe ich noch, aber das lief jetzt ganz viel bei mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell