Die läuft gerade hoch und runter. Ich meine mit der EP und mit dem Album davor hatte ich so meine Probleme, aber Stochastic Drift ist vertonte Milch und Honig (mit paar Schrauben drin).
ich hör die auch total gerne - mir gefällt vor allem der jazzige Einschlag am Ende des Albums
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, eher fiese Platte. Aber zu der Tour war ich 1988 auf dem ersten Konzert meines Lebens, weil meine Tante mir eine Karte zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich kannte die Band natürlich überhaupt nicht. Es war fantastisch und auch das einzige Mal, das ich die Kölner Sporthalle besuchte. Die wurde später abgerissen und heute steht dort ein Teil der Kölner Messe.