Ich fange dann mal an, wenn es schon 2017 keinen Sommerhit Thread gab, müssen wir dieses Jahr rechtzeitig loslegen.
Neuer Song von Maria Usbeck, hoffentlich ein Vorbote aufs zweite Soloalbum. Maria wer? Na die aus Ecuador stammende Frontfrau der Selebrities, "damals" (2010-13) eine sehr fluffige Dreampop Band, mochte ich gerne. Solo singt sie in ihrer Heimatsprache, schadet dem Sommerhit-Appeal nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Sie sprechen mir aus der Seele. Es ist Anfang Juni und ich habe die Nase voll vom guten Wetter. Ewige Sonne und Hitze seit über 1 Monat, ... gefühlte 2 Monate. Im Landkreis nördlich von uns herrscht schon Wasserknappheit. Rasen sprengen und Planschbecken füllen mit Trinkwasser verboten. Hier gab es noch nicht mal ein richtiges Gewitter. Nur 2 Minuten leichteste Regentropfen vor 1 Woche. Und nein, ich beschwere mich nicht, wenn der restliche Sommer verregnet ist.
Ja, der wohl erschreckendste Sommerhit dieses Jahres. Und dann auch noch ein dermaßener Ohrwurm. Hier noch das Original (die Version von Hannes Wader kannte ich noch gar nicht):
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.