Zitat von Cohle im Beitrag #10987hier läuft grad die Sendung von Gregor Kessler auf byte.fm
Randoms – Let's Get Rid Of New York
Leider zu früh für mich. Mag seinen Musikgeschmack auch sehr, er gräbt so viele Unbekannte Sachen aus, sehr inspirierend. Der gute Gregor mal eine Weile in HB gewohnt und damals oft Konzerte organisiert. Ich meine ihm die Ecstasy & Wine von MBV abgekauft zu haben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Zitat von Cohle im Beitrag #10987hier läuft grad die Sendung von Gregor Kessler auf byte.fm
Leider zu früh für mich. Mag seinen Musikgeschmack auch sehr, er gräbt so viele Unbekannte Sachen aus, sehr inspirierend. Der gute Gregor mal eine Weile in HB gewohnt und damals oft Konzerte organisiert. Ich meine ihm die Ecstasy & Wine von MBV abgekauft zu haben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
seine Sendung nennt sich "Schliemanns Soundbox" Alle vier Wochen | Sonntag 17 - 18 Uhr Wiederholung: Alle vier Wochen | Montag 2 - 3 Uhr Zweite Wiederholung: Alle vier Wochen | Mittwoch 6 - 7 Uhr (als Frühaufsteher ist das meine Zeit)
ich "kenne" ihn von der Plattenbörse in der Uni-Mensa, ist aber schon ewig her (eher prä Discogs Zeiten), wir waren zu der Zeit beide auf der Suche nach damals raren 60s Punk Samplern. Hab ihm dann Jahre später via Discogs ebenfalls ein paar Platten abgekauft (Songs: Ohia). Auch hier in HH hat er einiges unter anderem das „Garageville“-Festival organisiert und Platten aufgelegt. Ich finde diesen Elan und Energie beeindruckend, und ich mag seinen Musikgeschmack ebenfalls, ein netter, höflicher Mensch zudem.