Hier weiß ich nicht genau, ob ich mich dabei wohl- oder verarscht fühlen soll. Oder beides?
...diese Frage stellt sich beim lesen deines Hobbyprojektes "The Mildtones" bei mir auch öfter...
...nein, war nur Spaß...
...stell dir Kurt & Luke als übermütige, etwas schrille spontane mitreißende (aber nicht übergriffige) Klassenclowns vor...
...ok...jetzt kommt die textliche leicht manipulative Aussage "Classic Love" hinzu...und fertig ist der kompetitive Ton (so bin ich eben) dieser folky hippiesken Songidee...der selige Wombi hätte somit 5 Sterne verabreicht...
Zitat von DucdeRichelieu im Beitrag #10823 ...diese Frage stellt sich beim lesen deines Hobbyprojektes "The Mildtones" bei mir auch öfter...
...nein, war nur Spaß...
...stell dir Kurt & Luke als übermütige, etwas schrille spontane mitreißende (aber nicht übergriffige) Klassenclowns vor...
...ok...jetzt kommt die textliche leicht manipulative Aussage "Classic Love" hinzu...und fertig ist der kompetitive Ton (so bin ich eben) dieser folky hippiesken Songidee...der selige Wombi hätte somit 5 Sterne verabreicht...
Die Klassenclowns nehme ich dir ab. Der selige Wombi jaja, er hätte... vielleicht.
Mein Hobbyprojekt ist eine komplett stress- und kommerzbefreite Singeunternehmung. Muss niemand gut finden - es ist eben just for fun. Wir erheben übrigens niemals Gagenforderungen. Die Mädels gehen alle "ordentlich" (hach wie altmodisch) arbeiten und ich bin Rentner. Fertig. Punkt.