jedes mal, wenn ich das stück höre, ärgere ich mich. wie kann man so wunderbarer musik so einen bescheuerten titel verpassen? auch mogwai können, was sonst nur frisöre können.
Kein wirklicher Song. Aber der Handwerker vor dem Büro, der die Risse in der Wand des angrenzenden Gebäudes untersucht, hat einen erstaunlich genauen Rhythmus bei seinen Hammerschlägen auf eine Eisenstange. Hinzu kommt noch sein Kollege, der mit irgendwas anderem Geräusche macht (irgendwas, das die ganze Zeit laut brummt und knattert). Das ist Industrial-Musik vom Feinsten. Auch diese präzise Pause, als die Kirchenglocken läuteten, war schon hohe Kunst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #977Kein wirklicher Song. Aber der Handwerker vor dem Büro, der die Risse in der Wand des angrenzenden Gebäudes untersucht, hat einen erstaunlich genauen Rhythmus bei seinen Hammerschlägen auf eine Eisenstange. Hinzu kommt noch sein Kollege, der mit irgendwas anderem Geräusche macht (irgendwas, das die ganze Zeit laut brummt und knattert). Das ist Industrial-Musik vom Feinsten. Auch diese präzise Pause, als die Kirchenglocken läuteten, war schon hohe Kunst.
der song ohne baustelle ist aber recht zahm…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Les Amazones d'Afrique - Mansa Soyari (Live in Paris)
Bisschen schade, dass mein bisheriger Jahreslieblingssong live als eher harmlose Reggaenummer präsentiert wird statt wie das Original Arcade Fire zu zeigen, wo der Malier den Ziegenkopf grillt (o.ä.). Andererseits ist die stimmliche Performance trotzdem super und es ist Sonntag morgen, da winke ich alles durch.