ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei einem Limit von 2 Minuten ist ja noch Toleranz für solche Fälle.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Yeah, the return of the Tippspiel-MiB. Hier mal ein Beispiel aus 2011. Das Limit lag immer so bei 2.00 bis 2.40, wir waren da nicht so pingelig und im Endeffekt hat es immer gepasst.
Nelly/FlyLo, Madvillain, Onra, Bloc Party, Agentenmusik und Chris Clark (die nicht, der!) waren von mir.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von G. Freeman im Beitrag #52Yeah, the return of the Tippspiel-MiB. Hier mal ein Beispiel aus 2011. Das Limit lag immer so bei 2.00 bis 2.40, wir waren da nicht so pingelig und im Endeffekt hat es immer gepasst.
Nelly/FlyLo, Madvillain, Onra, Bloc Party, Agentenmusik und Chris Clark (die nicht, der!) waren von mir.
Da so eine Bundesliga Saison ja aus Hinrunde und Rückrubde besteht, könnte man das Limit ja auch auf 4 Minuten setzen und eine Doppel-CD mit jeweils 17 Stücken machen?
Ich sage das als Unbeteiligter, da ich eh nie Spieltagsieger werde. Beim Intro Kicktipp stand ich mal am Ende der Saison an der Spitze, ohne einen einzigen Spieltagsieg errungen zu haben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich erkläre das so, dass ich ein 1 grandioser Fußballexperte bin, der zwar den Kassenwart spielt, aber keinerlei Administratoren-Rechte bei kicktipp hat