Zitat von victorward im Beitrag #60Ja, geht mir auch so. Ich finde ein paar Stücke schon ein wenig belanglos ("Sorcererz" oder "Idaho" z. B.), aber es lässt sich tatsächlich gut durchhören und es nervt auch nichts. Ich höre mir das deutlich lieber an als "Humanz"
Ich mag "Humanz", aber vielleicht hätte eine Mischung aus diesen beiden Alben zusammen ein herausragendes ergeben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute um 21:15, also bald, auf arte.tv, möglicherweise nur als Livestream, nicht nachträglich verfügbar (wobei auf diese Informationen auf der arte-Website nie Verlass ist): Gorillaz live vom Sziget Festival
Zitat"Song Machine feeds on the unknown, runs on pure chaos. So whatever the hell’s coming, we’re primed and ready to produce like there’s no tomorrow. Y’know, just in case…"