http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Giacomo Puccini - Tosca (Callas, Di Stefano, Gobbi, Orchester der Mailänder Scala, Victor de Sabata, 1953) Ich bin keineswegs Opernexperte, aber von unter denen scheint die Meinung zu herrschen, dass das nach wie vor die beste Aufnahme dieser Oper ist. Der Sound ist auch top (und Mono), da dürfte auch ein very good Exemplar der Erstauflage auf Columbia nicht mithalten können. Schlimmer nachteil des Downloads ist allerdingsdings, dass man man kein Libretto dazubekommt. Wer schlau ist, kauft sich dafür für nen Appel und n Ei beim lokalen Charityshop eine zerkatzte doppel-LP, statt (wie ich alter Geizhals) im Internet nach der italienischen und deutschen Version zu suchen und dann Stunden damit zu verbringen, die beiden in gemeinsam ausdruckbares Format zu bringen.
Ich finde ja immer diese Einführungen von Kurt Pahlen inkl. Libretto sehr schön. Nicht ganz billig allerdings. Ansonsten gibt es Tosca bei Reclam für 4 Euro.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
"House Of Dad" ist super, hat der Boy ja für seinen Papa geschustert, sehr sympathisch, eh. "Kuipers", geschenkt, das neue PCA-Album ist ganz gut, kannst du ungehört kaufen und Objekt ist sowieso ein Guter.
leyland kirby hat eine serie von 6 alben angekündigt, die über die nächsten 3 jahre verteilt veröffentlicht werden und die die verschiedenen stadien der demenz-erkrankung zum thema haben. sehr meditative klavierminiaturen mit seinem signature-sound, dem prominenten vinylgeknister. ich freu mich schon auf die nächsten 5.
verscheuert er für 5 pfund (oder mehr) auf bandcamp